BTW: @Japanfanatic
Könnte es sein das GOWE der OEM der Turbos ist?
Siehe: http://webcache.googleusercontent.com/s ... wQL-pa_gDw
Hab ich unter der Teilenummer 17201-46030 gefunden...
[Suche] EU/US-SPEC Turbolader
- Japanfanatic
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Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Nee das ist irgendein Chinaschrott
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
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Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Habe heute nochmal angerufen. Wahrscheinlich Samstag
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Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Was kann man denn von denen hier erwarten? Whifbitz bietet ja im allgemeinen Qualität..
http://www.garagewhifbitz.co.uk/garage- ... urbos.html
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[Suche] EU/US-SPEC Turbolader
DQ.1 hat geschrieben:Was kann man denn von denen hier erwarten? Whifbitz bietet ja im allgemeinen Qualität..
http://www.garagewhifbitz.co.uk/garage- ... urbos.html
Halt dran denken, dass das J-Spec Turbos sind, die nicht auf den EU Krümmer passen!
[...]These are the standard Jap spec ceramic turbos fully rebuilt with steel internals for extra strength. [...]
Aber auf Anfrage gehen auch EU Turbos zur Überarbeitung
[...]We also offer a rebuild service for the UK/Euro spec turbos too, please ask.[...]
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[Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Das Bild sagt aber CT26... Was ein ChaosJackEnox hat geschrieben:China sagt CT20:
https://www.aliexpress.com/item/1pc-Twi ... 97133.html
94`J-spec, NA, MT
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[Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Ja ich fahr ja auch JSPEC - daher bräuchte ich ja auch den ganzen Krimskrams was Krümmer und Downpipe angeht, wenn ich EU fahren möchte - das würde ich mit diesen Ladern ja umgehen und hätte definitiv neue Turbos (bzw Turbos, die so gut wie neu sind, weil komplett instandgesetzt)
Ging eben darum, ob jmd weiss, wie haltbar die Dinger sind (nich, dass die son Reinfall sind wie die Turbos von G+O )
Nachtrag: Hatte Whifbitz gestern eine Mail geschrieben, die heute prompt beantwortet wurde, bezüglich der Regelbarkeit dieser umgerüsteten JSPEC-Turbos. Ergebnis ist, dass man auch bei diesen Ladern einen Restrictor in der AGA braucht. Kann man dann noch via BC/ECU am Laderdruck drehen oder steht der Ladedruck dann in zusammenhang mit der Größe des Restrictors fest?
Whifbitz sagt, dass das so machbar wäre, Zitat: 'They still need to have a restrictor ring fitted and then you raise the boost up from there with a boost controller or ecu if it has boost control.'
Geht das überhaupt?
Ging eben darum, ob jmd weiss, wie haltbar die Dinger sind (nich, dass die son Reinfall sind wie die Turbos von G+O )
Nachtrag: Hatte Whifbitz gestern eine Mail geschrieben, die heute prompt beantwortet wurde, bezüglich der Regelbarkeit dieser umgerüsteten JSPEC-Turbos. Ergebnis ist, dass man auch bei diesen Ladern einen Restrictor in der AGA braucht. Kann man dann noch via BC/ECU am Laderdruck drehen oder steht der Ladedruck dann in zusammenhang mit der Größe des Restrictors fest?
Whifbitz sagt, dass das so machbar wäre, Zitat: 'They still need to have a restrictor ring fitted and then you raise the boost up from there with a boost controller or ecu if it has boost control.'
Geht das überhaupt?
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Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Den Ring hast ja nur weil die wastegates der jspec zu klein sind.
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Re: [Suche] EU/US-SPEC Turbolader
Weiss ich - frage ist ja, ob man in dem Ladedruckbereich überhaupt irgendwas regeln kann. Hatte das so verstanden, dass der Restrictor den Druck dann bei xy Bar begrenzt und man daran dann nichts mehr verstellen kann - whifbitz sagt ja, dass das anscheinend doch funktioniert