Wie schnell lernt OEM Ecu?

Planlos1988
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 421
Registriert: 15.02.2017, 23:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie schnell lernt OEM Ecu?

Beitrag von Planlos1988 »

So eben weggebraucht die supra zum kumpel wegen kat einbraten :)
Und joa war wieder das selbe, wenn ich kalt anmache läuft afr erst so bei 12-13.5 rum.. nach kurzer zeit wenner langsam warm wird fällt normal auf rund 14.7 und jeh wärmer er wird fällts ganz ab bis er gabz auf temperatur is und afr nicht mehr angezeigt wird.. fahr ich dann los und fahr so ca. 1-2km normalisiert sich das und bleibt dann auch so. Als ich nach ca. 4km dann bei ihm war war halt auch alles tip top. Aber naja wie gesagt ich fahr halt dann am mo/di wenn ich übern tüv bin erstmal 50 oder 100km chillig nach bremen zu meiner freundin oder so (65km pro fahrt) und dann mal sehen ob es dann weg ist :)
Ansonsten bin ich auch ratlos xD aber gut wenns immer nach 1 bis 2 km weg ist ist ja auch nicht soool schlimm. Fahr ja eh erstmal mind 5km chillig bevor ich gas geb damit das at öl und so auch auf temperatur sind :)
Er läuft ja trotz sehr magerer afr sehr ruhig und sauber ohne fehlzündungen oder so.. nur halt zu mager aber für 1 bis 2 km ohne last zu fahren kann ja nicht so schlimm sein oder?
Antworten