Moin aus Mannheim

Antworten
Fratelli
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2017, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin aus Mannheim

Beitrag von Fratelli »

Moin moin, mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin jetzt seit knapp 3 Jahren in der community unterwegs und der ein oder andere kennt mich bestimmt auch von Treffen hier aus der Gegend.

Habe mir jetzt im November den Traum von einer TT MT6 BJ96 (pre fl) direkt aus Japan erfüllt und bin zur Zeit bei den Umbauten für die Zulassung.

Vorher bin ich Sauger AT gefahren.

Freue mich schon auf die Saison 2017 mit allen Verrückten und natürlich wenn es endlich losgeht mit fahren Bild

LG euer Max
IMG-20161128-WA0006.jpeg
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Moin aus Mannheim

Beitrag von ANKRacing »

Hey Max, willkommen und viel Spaß hier. Super, freut mich, dass es mit der Erfüllung des Traums geklappt hat. Das Auto sieht sauber aus, soweit man das erkennen kann! :) Viel Spaß damit, vielleicht sieht man sich mal auf einem MKIV-Treffen! :)
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Mannheim

Beitrag von JackEnox »

Willkommen Max und viel Spaß bei uns. :)
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Mannheim

Beitrag von Ijsbrand »

Hi Max!
Willkommen an Bord.
Zeig doch noch ein paar Bilder von den zweien :)

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Fratelli
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2017, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moin aus Mannheim

Beitrag von Fratelli »

Vielen Dank Leute :) Mehr Bilder folgen noch.
Antworten