Grüße aus Bayern

Antworten
Hangaround
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2023, 12:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Bayern

Beitrag von Hangaround »

Hi zusammen :)

Mein Name ist Leo, bin 27 und komme aus dem Bereich Würzburg bzw. Umgebung.

Schraube in meiner Freizeit gerne an meinen Autos und war schon immer ein JDM Fan.

Leider besitze ich noch keine Supra.

Bin aber bereits auf der Suche nach einer.

Als Daily besitze ich einen E92 330i der bisher solide seinen Job erledigt.

Bis es soweit ist, möchte ich mich natürlich in die Thematik rund um die MKIV einlesen :)
Online
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 471
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Grüße aus Bayern

Beitrag von SupraSmooth »

Hey Leo, willkommen bei uns  :)

genug zu lesen hast du hier auf jeden Fall, viel Erfolg bei der Suche. Wenn du ein, für dich, Interessantes Fahrzeug findest, kannst du es auch gerne hier Posten um ggf. eine zweite oder dritte Meinung zu hören.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SupraSmooth für den Beitrag:
Hangaround (13.09.2023, 14:41)
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2615
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bayern

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Leo! Hau einfach alle Fragen raus ;-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Bayern

Beitrag von ANKRacing »

Hi Leo, willkommen bei uns und viel Spaß. :) Ich hoffe, du findest einen für dich passenden MKIV. Wie schon geschrieben wurde: fast alle Autos und Händler sind irgendwie bekannt, also wenn du dich für ein Auto interessierst, hau raus. Wir können dir sicher was dazu sagen. :) 
Antworten