Seite 1 von 1

Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 25.01.2023, 09:53
von Like_A_Supra
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Echtleder Rücksitzbank ! (Sitzfläche und Rückenlehne)

Der Zustand sollte gut sein, also jedenfalls nichts gerissen oder der gleichen. Aufbereitet wird Rücksitzbank sowieso noch.

Ganz wichtig, wirklich nur Echtleder. Die Kunstleder Rückbank möchte ich nicht haben.

Vielen Dank.

Arne

Re: Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 31.01.2023, 19:48
von Killerloop
Warum gehst du nicht zum Sattler?

Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 01.02.2023, 10:54
von Like_A_Supra
Hmmm...

Weil es original sein soll !

Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 03.05.2023, 08:14
von Like_A_Supra
…bin weiterhin auf der Suche  ;)

Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 12.05.2023, 16:51
von Ben
Ich würde dir meine geben, die sind echt in einem super Zustand. Leider waren die J-Specs alle Kunstleder oder?

Suche Echtleder Rücksitzbank

Verfasst: 13.05.2023, 10:23
von Like_A_Supra
Ja, das wird Kunstleder sein.

Trotzdem Danke  :drinks: