Seite 1 von 1

Der neue aus Thüringen

Verfasst: 28.12.2022, 14:13
von Marcel97
Grüße ich bin der Marcel, 25 aus Thüringen, der sich eine Baustelle ins Haus geholt hat...

Es war eine Sauger Karosse die vom Vorbesitzer einen vvti aristo Motor inklusive Steuergerät und Kabelbaum von CBS racing bekommen hat. Da er es nicht geschafft hat den Motor zum ordentlich laufen zu bringen hat er das Auto an mich verkauft. Ich habe nur das Drive by wire delete kit verbaut weil die Drosselklappe nicht angesteuert wurde, aber der Motorlauf hat sich nicht verändert. Auto nimmt verdammt schlecht Gas an, läuft unrund und stinkt gewaltig nach Sprit aus dem Auspuff. Ich bin kein kfz Mechaniker und mit meinen Nerven ziemlich am Ende also währe es mir eigentlich am liebsten wenn jemand der sich damit auskennt Mal bei mir vorbeischauen könnte😅

Re: Der neue aus Thüringen

Verfasst: 28.12.2022, 14:25
von Japanfanatic
Moin Marcel, Willkommen! Ließ den Fehlerspeicher aus. Geht bei der vvti über ein Bluetooth dongle z.B. OBDLink LX, die Android App TorquePro sowie folgender Anleitung: https://www.2jzgarage.com/2013/01/2jzgt ... formation/

Re: Der neue aus Thüringen

Verfasst: 28.12.2022, 20:19
von Grinchi
Von wo aus Thüringen bist Du denn..?

Der neue aus Thüringen

Verfasst: 29.12.2022, 22:37
von SupraSmooth
Moin Marcel, willkommen bei uns.
Ich bin zwar nicht aus der Nähe, wünsche aber weiterhin viel Kraft mit dem KFZ mit Geduld wird das schon machbar sein 🤞
VG Alex

Re: Der neue aus Thüringen

Verfasst: 30.12.2022, 22:36
von Marcel97
Grinchi hat geschrieben:Von wo aus Thüringen bist Du denn..?
Aus Oberrohn bei Bad Salzungen

Re: Der neue aus Thüringen

Verfasst: 31.12.2022, 16:44
von Grinchi
Das sind ca. 60km von mir..
Problem, die Zeit..


Der neue aus Thüringen

Verfasst: 15.01.2023, 16:42
von ANKRacing
Herzlich willkommen bei uns. :) Ich drücke die Daumen, dass dir jemand von hier helfen kann und das Auto bald läuft. :)