Seite 1 von 2

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 21.11.2022, 10:17
von Tomasz
Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren Besitzer einer Supra. Leider hatte ich noch nicht sehr viele Möglichkeiten den Wagen zu fahren, da er sehr langer in einer Werkstatt stand, die ich auch nie wieder aufsuchen werde.
Aktuell werden ein paar Kleinigkeiten über den Winter modifiziert, sodass es ab März hoffentlich endlich richtig losgehen kann.

Gruß
Tomasz

Im Anhang sind ein paar alte Bilder

Re: Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 21.11.2022, 18:38
von Japanfanatic
Moin!

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 21.11.2022, 19:49
von Tomasz
Hi😄

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 21.11.2022, 19:49
von Tomasz
Wie erfährt man von Supratreffen die im kommenden Jahr stattfinden?

Re: Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 22.11.2022, 05:41
von Japanfanatic
Das Datum wird im Januar hier verkündet

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 22.11.2022, 07:53
von Like_A_Supra
Wilkommen bei uns !

Der Supra ist bekannt bei uns ! War auch schon auf nem Treffen damals in Willingen glaube ich.

Viel Spaß mit dem Auto.

LG aus Hamburg

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 22.11.2022, 12:18
von SupraSmooth
Hi Tomasz, willkommen im Forum 😉
Was wird den da über den Winter so modifiziert an deinem KFZ?

Hab dich als Driver freigeschaltet, so hast du Zugriff auf weitere Unterforen.

Beste Grüße
Alex

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 22.11.2022, 21:54
von Tomasz
Danke für den Empfang!

Hoffentlich sind über den wagen keine negativen punkte bekannt😃

Also der wagen bekommt folgendes:
Neue felgen
Front auf oem inklusive aktivspoiler
Emu black mit abstimmung
Neuer krümmer weil der alte gerissen ist
Ein bisschen innenraum frisch machen

Bestimmt hab ich noch was vergessen

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 23.11.2022, 16:10
von ANKRacing
Hey Tomasz, willkommen bei uns und viel Spaß hier :) 

Welche Werkstatt war das denn? Ich denke, es ist für alle immer schön, wenn man das teilt und andere auch wissen, wo sie am besten nicht hingehen. :) 

Hallo an Alle, bin neu im Forum

Verfasst: 24.11.2022, 14:58
von Tomasz
Also ich möchte niemandem zu nahe treten, irgendwen beleidigen oder einen Ruf schlecht machen oder sonstiges. Das war meine eigene erfahrung und ist meine eigene meinung. Bei anderen kann es natürlich anders sein.
Ich war bei MPS. Keine ahnung woran es gelegen hat aber es gab probleme bei tüv abnahmen mit deutlichen verzögerungen...