Seite 1 von 3

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 25.09.2022, 20:16
von TheMicha0904
Guten Abend zusammen,
Ich bin der Michael... 35 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen meinen Traum erfüllt...

Komme eigentlich aus der Opel Ecke und schraube seit Jahrzehnten an meinem Calibra der mittlerweile auch 600 Pferde hat... Aber ich wollte noch mal was neues... Habe mich schon vor Jahren in die Japaner verliebt und konnte mich nun endlich durchringen... Hoffe ich lerne hier neue Leute kennen und viel über meinen neuen Schatz...
Die supra ist von 93 original 2jz gte mit Automatikgetriebe...

Mit freundlichen Grüßen verbleibend Micha

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 26.09.2022, 09:07
von SupraSmooth
Hey Micha, willkommen bei uns 🖐 
Interessantes Bodykit, hab ich so auch noch nicht gesehen. Mich interessiert ob jemand hier das Fahrzeug kennt.

Wo hast du es aufgetrieben, wie bist du an die Supra gelangt?

Viel Spaß hier!
VG Alex

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 26.09.2022, 19:37
von TheMicha0904
Hi,
das würde mich auch interessieren,
Aus dem Ruhegebiet habe ich Sie geholt hatte 2 Vorbesitzer bin mir nicht sicher ob es erwünscht ist Sie hier zu nennen.
 

Re: Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 19:20
von Japanfanatic
Ich meine beide Vorbesitzer sind hier angemeldet. Der erste müsste aus Thüringen sein und der Zweite halt ausm Pott, stimmts? Glaube der direkte Vorbesitzer müsste DQ1 heißen?!

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 19:45
von TheMicha0904
hi und danke für die info... das wäre ja was die beide kennen zu lernen... der erste besitzer aus dem brief kommt aus idar-oberstein und der zweite aus mörfelden-walldorf

Re: Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 20:37
von Japanfanatic

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 20:44
von TheMicha0904
könnte sein... wurde in der zeit halt noch einmal bisschen verändert....
habe ihn mal angeschrieben ;)
jetzt sieht er so aus...

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 21:31
von SupraSmooth
Das Puzzle fügt sich ja schon etwas 😀
Hab dich auch mal als Driver freigeschaltet, so hast du Zugriff auf weitere Bereiche im Forum.

VG Alex

Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 27.09.2022, 21:35
von TheMicha0904
Vielen Dank dafür!!!

Re: Der neue... nennt mich Micha

Verfasst: 30.09.2022, 10:44
von Calgar
Du hast die Supra beim Lenzke gekauft oder?