Dem kann ich mich anschließen!
Nun gut, Wartungskosten sind beim Supra hoch, da Toyota generell teure Ersatzteilpreise aufruft. Und wenn es Supra-spezifische Dinge sind, Karosserie- und Innenraumteile im Besonderen, dann ist vieles nicht mehr lieferbar und gebraucht wirklich extrem teuer.
Der Unterhalt geht aber. Youngtimer-Versicherung (Vollkasko) sind so 600-800 Euro für eine Saison. Steuer ist dann mit H-Kennzeichen dann auch vernachlässigbar.
Was leider Fakt ist, ist dass das Auto 30 Jahre alt ist und trotz Toyota-Qualität natürlich auch altersbedingte Mängel hat. Typische Bereiche sind hier die Fahrwerkslager, die Unterdruck- und Wasserschläuche im Motorraum, aber auch Kabelbäume und Stecker (z.B. Zündspulen), die gemacht werden müssen.
Behalt das Auto um Himmelswillen
Wegen Wartungsarbeiten im Raum BaWü würde mir noch HK-Power am Bodensee einfallen. Und den Hinweis zum Grinch hat Falk bestimmt auch schon gebracht. Der sucht sich seine Kunden aber aus und nicht andersrum