Grüße aus Fulda

Noel
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 24.07.2022, 22:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Grüße aus Fulda

Beitrag von Noel »

zetExx hat geschrieben: 06.09.2022, 23:48
Noel hat geschrieben: 26.07.2022, 14:32 Hallo zusammen,

ich heiße Noel.
Paar Fakten über mich:
-Ich bin 20 Jahre Jung
-komme aus der Nähe von Fulda
-Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik

Was fährst du für ein Modell ?
SZ Typ
Gebaut in Japan 12/1994
Geschlossen also kein Targa Dach
Motor 2JZGE war mal drin, mittlerweile sitzt dort eine 2JZGTE
5 Gang Schaltgetriebe
Ursprünglich war die Supra 040 Weiß, 2010 wurde die in der Niederlande umgebaut und hat dort die Farbe Kawasaki-Grün bekommen. 
Von der Supra gibt es auch noch paar alte Videos von vor 10-12 Jahren, findet man auf YouTube unter dem Suchbegriff "Green Widebody Toyota Supra".

Wie bin ich zur Supra gekommen? 
Die Supra war schon immer ein Traum Auto von mir, ich hatte damals als Kind immer die Vorstellung so ein Auto zu fahren, welches außergewöhnlich ist und nicht so eine kantig Form hat, der Motor und der Sound sind einfach Traumhaft. Durch Fast & Furious habe ich mehr oder weniger den perfekten Traumwagen für mich entdeckt. 

Was sind deine Pläne für deinen Supra ?
Die Supra wird in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren, wie es sich anbietet ein neues Soundanlage bekommen, eine neue Lackierung oder Folierung und noch das 6 Gang Getriebe. Das Originale 6  Gang Getriebe wird es wahrscheinlich nicht, da mir der Preis im Moment noch zu hoch ist. Wahrscheinlich werde ich mir das 6 Gang Getriebe von Grannas Racing zulegen.

Wie habe ich mich hier hin verirrt? :) 
Also eigentlich wollte ich hier mal vorbeischauen, wenn denn die Supra Fertig ist, aktuell steht das Schätzchen noch bei RHD Speedmaster zur Vollabnahme nach Paragraf 21 da ich letztes Jahr, am Tag der Anmeldung Stillgelegt wurde. Am 16.07.2022 habe ich mit dem Paul gesprochen, wir hatte uns beim Sebastian (The Thoss Garage) mehr oder weniger gefunden, er hat zu mir gesagt es lohnt sich auf jeden Fall mal hier vorbei zu schauen. Ich hoffe mal auf eine Tolle Zeit hier, freue mich schon auf die ersten Treffen mit euch, wenn die Supra wieder läuft. 
Moin Noel, 
ging heute online, ist das richtig so, ist das Scam, hat dein Auto einen Zwilling? 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 63&ref=srp

Beste Grüße 
Gerrit 


Moin, nein von dem Auto gibt es kein Zwilling, zumindest nicht das ich wüsste.
Der damalige Vorbesitzer hat es damals in Ebay eingestellt wo sich anscheinend viele den Spaß erlaube es einfach wieder zu posten, aber als Scam. Falls ich mal die Supra verkaufen werde, schreibe ich auch etwas hier ins Forum. 

MfG: Noel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Noel für den Beitrag:
zetExx (19.09.2022, 21:02)
Antworten