Seite 1 von 1

Hallo, ich bin der neue 🙂

Verfasst: 06.07.2022, 13:15
von modern_gopnik
Servus!
Bin der Ilja, 30 Jahre jung und komme aus Erlangen.
Das hier ist meine Supra:
BJ.98, JSpec, TT, AT.
Aktuell laufen die Turbos parallel.

Hallo, ich bin der neue 🙂

Verfasst: 06.07.2022, 13:31
von Like_A_Supra
Willkommen bei uns Ilia,

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus ! :)

Was sind deine Pläne für die Zukunft mit deinem Supra ?

 

Hallo, ich bin der neue 🙂

Verfasst: 06.07.2022, 22:24
von modern_gopnik
Aktuell habe ich einen Heigo 5-Punkt Käfig verbaut, Tanebee Domstrebe hinten.
Optisch ist viel geplant wie: Lippe, Seitenschweller und Spats. Teile sind vorhanden aber nicht lackiert. Leistungstechnisch will ich LLK, Öl, Getriebe und Wasserkühler mit Mishimoto aufrüsten. Momentan bin ich noch an Kinderkrankheiten ausmerzen.
Mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein die ich machen will aber die mir spontan nicht einfallen.

Hallo, ich bin der neue 🙂

Verfasst: 07.07.2022, 10:43
von SupraSmooth
Hey Ilja, willkommen bei uns im Forum. Eine gute Basis schaffen ist sicherlich der beste Weg zum Ziel.
Halt uns da gerne auf dem laufenden, wie der Fortschritt bei deinem Projekt ist.

Ich habe dich als Driver freigeschaltet, so hast du Zugriff auf weitere Unterforen.  ;)

Verfasst: 18.07.2022, 10:14
von ANKRacing
Hallo Ilja, willkommen bei uns. :) Deine Pläne klingen gut, ein paar Support Mods tun dem Motor immer gut. :) Viel Spaß hier!