Grüße aus Stuttgart

Antworten
ilkay53
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2022, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Stuttgart

Beitrag von ilkay53 »

Hallo miteinander, Ich bin der Ilkay und bin 22 Jahre Alt. zurzeit Fahre ich einen TOYOTA CELICA T18 2.0 und bin auf der Suche nach einen Supra. Und ich hoffe dass Ich hier in der Gruppe die benötigte Hilfe bekomme :)

MfG

Ilkay
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Grüße aus Stuttgart

Beitrag von Japanfanatic »

Hallo Ilkay :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Grüße aus Stuttgart

Beitrag von Like_A_Supra »

Hallo Ilkay,

Welches Modell schwebt dir denn so vor ?  RHD oder LHD ? TT oder NA ? erzähle uns etwas über deine Pläne, denn dann können wir dich besser beraten. ;)

 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Grüße aus Stuttgart

Beitrag von ANKRacing »

Hi Ilkay, willkommen bei uns. :) 

Wie Arne schon sagt, erzähl doch gern, was du exakt suchst und welches Budget du hast. Falls du ein Auto besichtigen möchtest, poste das auch gern mal hier, die meisten Autos und deren Verkäufer sind ja bekannt. :) 
Antworten