Suche Bi-Turbokit / P and P

Antworten
Benutzeravatar
Giza_Performance
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Bi-Turbokit / P and P

Beitrag von Giza_Performance »

Moin Zusammen,

Ich bin im Besitz meiner Supra seit 2019 und da war schon ein Singleturbo eingebaut und "Eingetragen" Jedoch passt der Turbo nicht zur Eintragung und da es immer und immer schlimmer wird mit den Cops und als Angehender Fahrlehrer , möchte ich dem Ärger Vorbeugen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Kompletten Bi-Turbo Kit . Sprich ein Plug and Play kit falls jemand von Twin auf Single umgebaut hat. Das es die Kompletten Teile beinhaltet um zurück zurüsten auf Originale Lader.

Die andere Möglichkeit , wenn jemand seinen Single Lader eingetragen hat mit einem Dementsprechendem Gutachten das angefertigt wurde . Würde ich gern den selben Lader fahren und eine Kopie vom Gutachten und der Eintragung kaufen das ich die beim Tüver Vorlegen kann.

Falls jemand was hat oder nen Tipp hat bitte bei mir melden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Dennis
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Suche Bi-Turbokit / P and P

Beitrag von Japanfanatic »

Hi Dennis,

schon mal als Tipp.
Lass die Turbos vor dem Einbau unbedingt revidieren!

Vg
Paul
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Giza_Performance
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2020, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Bi-Turbokit / P and P

Beitrag von Giza_Performance »

Das hätte ich sowieso gemacht. Es geht eher nur um das ganze Drum herum. Die Turbos lasse ich dann sowieso revidieren.
Antworten