Seite 1 von 1

Neues Forenmitglied Alex

Verfasst: 06.06.2022, 16:43
von Alexander Will
:D
Hey Leute, ich bin Alex, komme aus Magdeburg und bin hier ganz frisch angemeldet 😅🙌

Da ich mit dem Hobbyschrauben noch recht frisch bin verzeiht evtl dumme Fragen meiner Seits 😇

Ansonsten bin ich mega Fan der MK4 und generell der Japanischen Autoszene.

Forenmäßig auch alles recht Neuland für mich. Dennoch freu ich mich auf regen Austausch.

Ich selbst bin aus der Elektrotechnischen Brange und habe an meinen Fahrzeugen viele Kleinigkeiten selbst gemacht.

Derzeit benötige ich eure Hilfe da ich für die Zulassung meiner MK4 noch ein paar Unterlagen benötige

Neues Forenmitglied Alex

Verfasst: 07.06.2022, 11:00
von Japanfanatic
Hallo und Grüß Dich, Alex!

Neues Forenmitglied Alex

Verfasst: 07.06.2022, 11:52
von Like_A_Supra
Willkommen bei uns !

Neues Forenmitglied Alex

Verfasst: 07.06.2022, 11:58
von SupraSmooth
Willkommen im Forum  ;)  
Ich habe dich als Driver freigeschaltet, so hast du Zugriff auf mehr Forenbereiche.

VG Alex