Seite 1 von 1

Hallo aus Goslar

Verfasst: 12.12.2021, 19:29
von Fredde
Hallo Zusammen!

Ich heiße Fredde und bin schon länger im Besitz einer J-Spec MK4.

Nächstes Jahr soll sie dann auf die Straße gelassen werden und ich hoffe viele Gleichgesinnte treffen zu können.

Gruß

Hallo aus Goslar

Verfasst: 13.12.2021, 09:14
von Like_A_Supra
Moin Fredde,

Poste doch mal ein paar Bilder von deinem Supra.

Interessant finde ich auch immer was einen zum Supra gebracht hat, wo das Auto her kommt...

Viel Spaß bei uns ! :)

Hallo aus Goslar

Verfasst: 13.12.2021, 15:38
von SupraSmooth
Moin, willkommen bei uns!
Erzähl doch mal was du schon alles am Fahrzeug gemacht hast, wenn du noch nicht die Möglichkeit hattest du fahren.

Und reichlich Bilder sind immer gerne gesehen  ;)

VG Alex

Hallo aus Goslar

Verfasst: 13.12.2021, 19:35
von Fredde
Hier noch ein altes und ein aktuelles Bild.

Gekauft 2014 vom Autoverwerter in der Nähe :?

Es sind noch einige Kleinigkeiten zu machen aber im Frühjahr 2022 möchte ich die Abnahme hinter mich bringen.

Gruß

Hallo aus Goslar

Verfasst: 13.12.2021, 19:40
von SupraSmooth
Das ist ja mal eine Transformation. Hut ab ich drücke die Daumen, dass nächstes Jahr alles passt! :good:

Hab dich als Driver freigeschaltet, so hast du Zugriff auf weitere Unterforen.

Hallo aus Goslar

Verfasst: 14.12.2021, 14:05
von ANKRacing
Hey Fredde, viel Spaß hier :) Cool, dass du den Wagen gerettet hast und ich drücke auch die Daumen, dass nächstes Jahr alles glatt geht und du die ersten km fahren kannst. :)