Seite 1 von 1

Supra aus Lemgo

Verfasst: 31.10.2021, 23:00
von Shaky
Hallo, ich bin Shaky aus dem Randgebiet von Lemgo und fahre seit Anfang des Jahres einen Supra. :D
IMG_20210306_074812.jpg

Supra aus Lemgo

Verfasst: 31.10.2021, 23:51
von Shaky
Nochmal Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Werkstatt? Da der Supra noch Garantie hat, kommt selber Schrauben eher nicht infrage 8-)

Supra aus Lemgo

Verfasst: 10.11.2021, 13:53
von ANKRacing
Hallo Shaky, willkommen bei uns! Schönes Auto und gut gewählte Farbe. Hast du den selbst konfiguriert? :) 

Auto-Weller ist in deiner Nähe sicher ein guter Ansprechpartner, die machen ja viele A90. 

@Japanfanatic fährt mit seinem MKIV in Paderborn immer zu Toyota Hüneke, ist ein kleinerer Händler, sehr familiär. Vielleicht ist das auch was für dich. :) 

Viel Spaß im Forum. :) 

Supra aus Lemgo

Verfasst: 11.11.2021, 06:01
von Shaky
Hey ANKRacing, vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, einen kleineren - familiären- Händler suchte ich auch. Wie gesagt, bei Weller habe ich die Erfahrung gemacht(und zwar 2 mal), dass die sich für Ihre Kunden kaum interessieren.
Danke für's Kompliment :goodpost:
Nein, ich habe das Fahrzeug nicht selbst konfiguriert. Ich habe ihn übers Netz in Hamburg entdeckt.- Ja, wegen der Farbe: ich dachte, so ne aerodynamische Form braucht keine auffällige Farbe(die Leute gucken so schon immer 8-))
Lieber Gruß
Shaky

Supra aus Lemgo

Verfasst: 14.12.2021, 14:17
von ANKRacing
Da hast du völlig recht und viel zu konfigurieren gibt es ja eh nicht. :) 

Wie gesagt, schau gern mal bei Hüneke vorbei :)