Supra aus Lemgo

Antworten
Shaky
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2021, 22:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Supra aus Lemgo

Beitrag von Shaky »

Hallo, ich bin Shaky aus dem Randgebiet von Lemgo und fahre seit Anfang des Jahres einen Supra. :D
IMG_20210306_074812.jpg
Shaky
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2021, 22:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Supra aus Lemgo

Beitrag von Shaky »

Nochmal Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Werkstatt? Da der Supra noch Garantie hat, kommt selber Schrauben eher nicht infrage 8-)
Dateianhänge
IMG_20211017_105746.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shaky für den Beitrag:
Japanfanatic (16.01.2022, 20:16)
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Supra aus Lemgo

Beitrag von ANKRacing »

Hallo Shaky, willkommen bei uns! Schönes Auto und gut gewählte Farbe. Hast du den selbst konfiguriert? :) 

Auto-Weller ist in deiner Nähe sicher ein guter Ansprechpartner, die machen ja viele A90. 

@Japanfanatic fährt mit seinem MKIV in Paderborn immer zu Toyota Hüneke, ist ein kleinerer Händler, sehr familiär. Vielleicht ist das auch was für dich. :) 

Viel Spaß im Forum. :) 
Shaky
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2021, 22:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Supra aus Lemgo

Beitrag von Shaky »

Hey ANKRacing, vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, einen kleineren - familiären- Händler suchte ich auch. Wie gesagt, bei Weller habe ich die Erfahrung gemacht(und zwar 2 mal), dass die sich für Ihre Kunden kaum interessieren.
Danke für's Kompliment :goodpost:
Nein, ich habe das Fahrzeug nicht selbst konfiguriert. Ich habe ihn übers Netz in Hamburg entdeckt.- Ja, wegen der Farbe: ich dachte, so ne aerodynamische Form braucht keine auffällige Farbe(die Leute gucken so schon immer 8-))
Lieber Gruß
Shaky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Shaky für den Beitrag:
ANKRacing (14.12.2021, 14:15)
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Supra aus Lemgo

Beitrag von ANKRacing »

Da hast du völlig recht und viel zu konfigurieren gibt es ja eh nicht. :) 

Wie gesagt, schau gern mal bei Hüneke vorbei :) 
Antworten