Off Road Fahrwerk

Antworten
Benutzeravatar
1hi2nder
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 14.11.2016, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Off Road Fahrwerk

Beitrag von 1hi2nder »

Hallo zusammen,

ich möchte in Zukunft sowohl verreisen, als auch an Stage Rallies bzw. internationalen Langstreckenrallies teilnehmen, alles natürlich auf Hobbyniveau. Dafür und gerade auch für meine Reiseziele möchte ich mehr Bodenfreiheit mit der Supra. Dabei geht es mir nicht darum 5m hohe Sprünge zu machen sondern grundsätzlich auf mehr als nur Asphalt fahren zu können. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Fahrwerk bin ich noch nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee? Danke im Voraus.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1939
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Off Road Fahrwerk

Beitrag von ANKRacing »

Reicht das Originalfahrwerk denn nicht aus? :D 
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 981
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Off Road Fahrwerk

Beitrag von Like_A_Supra »

ANKRacing hat geschrieben: 23.08.2021, 08:34 Reicht das Originalfahrwerk denn nicht aus? :D 

74d.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Like_A_Supra für den Beitrag:
ANKRacing (25.08.2021, 09:14)
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
SupraSmooth
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Off Road Fahrwerk

Beitrag von SupraSmooth »

:D  Also mir ist bisher noch kein Fahrwerk untergekommen mit dem man den Supra zum Offroad Spezialisten macht.
Aber so ein KW V3 komplett hochgeschraubt würde ich auch gerne mal sehen...
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · e.V. Beisitzer · @suprasmooth · Build Thread

Bild
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Off Road Fahrwerk

Beitrag von Grinchi »

SupraSmooth hat geschrieben::D  Also mir ist bisher noch kein Fahrwerk untergekommen mit dem man den Supra zum Offroad Spezialisten macht.
Aber so ein KW V3 komplett hochgeschraubt würde ich auch gerne mal sehen...
Das wird dann aber schlimm auf die Bandscheiben gehen..



Spaß bei Seite. Solch ein Fahrwerk gibt es nicht direkt zu kaufen da die Nachfrage viel zu gering ist (selbst das beliebte KW V3 hat nicht mal ein Teilegutachten).

Solch ein Fahrwerk was Du suchst, kannst Du nur anfertigen lassen.
Antworten