Seite 1 von 1

Hardyscheibe

Verfasst: 10.08.2021, 20:44
von JackEnox
Hatte von euch schon mal jemand beim Supra Probleme mit der Hardyscheibe?

Überlege meinen zu Wechseln da ich beim Anfahren und Gangwechsel in 2-Gang wie ein metallisches schlagen hinten beim Diff habe.

Hardyscheibe

Verfasst: 10.08.2021, 20:53
von SupraSmooth
Moin, hab schon ne neue liegen.
Ist noch die erste bei mir drin und die ist äußerst porös...  :(

Werde vermutlich Ende diesen Monats mal Getriebelager und Hardyscheibe inkl. aller Flüssigkeiten wechseln.
Geräusche macht mein Diff auch, wobei das eher aus dem Verschleiß im Diff kommt schätze ich.

Bin aber auch gespannt ob ich bei den Geräuschen nachher ein Unterschied feststellen kann.

Re: Hardyscheibe

Verfasst: 10.08.2021, 21:16
von JackEnox
SupraSmooth hat geschrieben:Moin, hab schon ne neue liegen.
Ist noch die erste bei mir drin und die ist äußerst porös...  :(

Werde vermutlich Ende diesen Monats mal Getriebelager und Hardyscheibe inkl. aller Flüssigkeiten wechseln.
Geräusche macht mein Diff auch, wobei das eher aus dem Verschleiß im Diff kommt schätze ich.

Bin aber auch gespannt ob ich bei den Geräuschen nachher ein Unterschied feststellen kann.
Geräusche hab ich kein Problem mit beim Fahren. Hab ja alles revidiert vom Diff und alle Buchsen. Hatte auch das Mittellager der Kardanwelle schon neu gemacht aber die alte Hardyscheibe gelassen welche jetzt wohl auch schon 318000km hat. Bild

Sollte vielleicht einfach mal neu egal ob es daran liegt oder nicht.Bild