Teilenummer Türverkleidungs Clip

Antworten
Benutzeravatar
ChrisAE
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 03.10.2018, 19:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Teilenummer Türverkleidungs Clip

Beitrag von ChrisAE »

Hallo,

ich suche jetzt seit längerem den Clip von der Innenverkleidung an unseren Türen. Aus den Explosionszeichnungen bin ich aber leider nicht schlau geworden da dort das Teil so aussieht als würde es von hinten festgemacht obwohl der Clip zum abdecken des Lochs ja von vorne befestigt werden müsste.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Mfg Chris
Screenshot_20201206_003944_com.whatsapp.jpg
Screenshot_20201206_003935_com.android.gallery3d.jpg
\\\ スープラ愛好家
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Teilenummer Türverkleidungs Clip

Beitrag von Like_A_Supra »

Der Clip den du Suchst ist schon genau der, den du auf dem Bild aus dem ETK eingezeichnet hast. 

Die Zeichnung ist an dieser Stelle etwas unglücklich. Der Clip wird natürlich von vorne drauf gedrückt. Nicht von hinten.
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
Grinchi
JZA80 Forenmogul
JZA80 Forenmogul
Beiträge: 942
Registriert: 12.10.2016, 13:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Teilenummer Türverkleidungs Clip

Beitrag von Grinchi »

Der Clip wird aber nicht halten.
Weil, es wurden Zubehör Lautsprecher verbaut, der Clip steckt aber am Gehäuse vom OEM Lautsprechergehäuse.
Antworten