Seite 1 von 4

Hallo Leute,

Verfasst: 27.10.2020, 09:42
von Lew88
mein Name ist Leo und ich komme aus Günzburg (Bayern) oder fast für Jeden bekannt als Legoland-Deutschland.
Ich habe mir eine umgebaute LHD Supra zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer den Umbau von RHD auf LHD nicht sauber umgesetzt, deswegen muss ich leider gravierende Nachbesserungen durchführen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euerem Fachwissen helfen.
Ich hatte schonmal eine Turbo Supra, deswegen ist mir das Auto schon bekannt.

Ein paar Bilder von der Supra werde ich noch Posten.

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 27.10.2020, 17:08
von Wolfi
Servus aus Nähe Donauwörth.
Bin gespannt. Hau mal Fotos rein..
Was passt den nicht am Umbau?

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 27.10.2020, 18:50
von Lew88
Die Spritzwand wurde nicht umgebaut, sondern nur mit Metallplatten vernietet oder verklebt. Ist auf jeden Fall nicht schön und das schlimmste ist, wie das Gebläse umgebaut wurde. Mit Schläuchen, viel Kleber und zur Krönung, es kommt keine warme Luft raus 🥶 Gaspedal Marke Eigenbau.... ich mach dann mehrere Bilder, sobald ich das Cockpit zerlegt habe.

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 10:05
von Lew88
IMG_0871.JPG
IMG_0872.JPG
IMG_0873.JPG

Ein paar Bilder von der Madame

Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 11:09
von ANKRacing
Bin gespannt. :)

Aber hey, immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht und sogar den Heckwischer umgebaut. Das ist ein ganz nettes Detail, was wenige machen. Bin sehr gespannt auf deine Innenraumbilder.

Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 12:35
von phobos
Moin und willkommen! Ich bin gespannt auf die Bilder. Ich hab selber auf LHD umgebaut. Falls du Frage hast, kannst du dich gerne melden.

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 13:59
von Wolfi
Lew88 hat geschrieben:Die Spritzwand wurde nicht umgebaut, sondern nur mit Metallplatten vernietet oder verklebt. Ist auf jeden Fall nicht schön und das schlimmste ist, wie das Gebläse umgebaut wurde. Mit Schläuchen, viel Kleber und zur Krönung, es kommt keine warme Luft raus Bild Gaspedal Marke Eigenbau.... ich mach dann mehrere Bilder, sobald ich das Cockpit zerlegt habe.
Das wusstest du aber hoffentlich schon beim Preis verhandeln?

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 14:12
von Lew88
Ja das habe ich sofort gesehen und mir war auch bewusst, dass ich jede menge Zeit in das gute Stück investieren muss.

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 18:06
von Grinchi
Kommt das Auto aus Berlin von Herrn B. ..?

Re: Hallo Leute,

Verfasst: 28.10.2020, 20:01
von Lew88
Nee aus Bielefeld warum ?