Suche LHD Teile

Antworten
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche LHD Teile

Beitrag von Lew88 »

Hallo zusammen,

Ich suche ein paar LHD Teile für meine MK4. Das arme Stück wurde leider nicht so gut auf LHD umgebaut 🤦🏼‍♂️ Spritzwand, Wasserkasten, Lüftung, Teppich... wäre super wenn jemand etwas hat.

Für ein anderes Projekt suche ich noch eine Karosse, egal in welchem Zustand Bild
phobos
JZA80 Forenprofi
JZA80 Forenprofi
Beiträge: 647
Registriert: 11.12.2016, 11:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche LHD Teile

Beitrag von phobos »

Hi,

die Spritzwand kannst du auch vom Lexus SC nehmen. Auswendig weiß ich gerade nicht, um welchen SC es geht. Für den Wasserkasten bietet RMS Tuning in Ungarn mittlerweile Teile an. Schau mal in die FB Gruppe "Toyota Supra MK4 LHD parts".
 
Benutzeravatar
Lew88
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2020, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche LHD Teile

Beitrag von Lew88 »

Danke
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Suche LHD Teile

Beitrag von OnkelMeta »

Teppich gibt es meines Wissens nach noch neu für LHD. Schau mal bei amayama oder toyotapartsdeal.com

Ist aber natürlich nicht verschenkt... Wie eigentlich alle LHD Teile
Antworten