Seite 1 von 1

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 17.10.2020, 17:35
von Maik.L
Bin schon länger Besitzer einer Supra Mk4. Hab die Bandnummer 4399 also mit eine der ersten die ausgeliefert wurden. Komme aus dem schönen Schleswig-Holstein Höhe Rendsburg falls das jemanden etwas sagt und bin 31Jahre alt.

Hier mal ein paar Bilder. Über Winter kommt noch einmal ein komplett Umbau.
IMG_1347.jpg
IMG_1347.jpg
IMG_1347.jpg
IMG_1347.jpg
IMG_1347.jpg

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 18.10.2020, 12:00
von Sleepy_JZ
Moin aus Pinneberg
Sehr schick, auch die Teile die Du da noch liegen hast und verbauen willst.

Du hast nicht zufällig vor Dich von den OEM Seitenschwellern zu trennen?

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 18.10.2020, 18:06
von Mk3-2JZ
Servus und Willkommen im Forum

In Rendsburg habe ich mein Motorrad gekauft, schöne Ecke, nur alles etwas flach da oben  😜

Eure Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostseekanal ist sehr sehenswert  👍

Gruß Holger  

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 20.10.2020, 10:30
von ANKRacing
Moin Maik und willkommen bei uns. :) 

Schönes Auto und geile Sachen hast du da eingekauft. Ridox und Meister S1 sind eine gute Kombination. :) 

Habe bis letztes Jahr insgesamt 6 Jahre in Heide gewohnt und habe Freunde in RD, bin also immernoch recht häufig im Norden, vielleicht sieht man sich ja bei Gelegenheit mal. :) 

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 24.10.2020, 21:23
von Like_A_Supra

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 26.10.2020, 12:27
von ANKRacing
Schade, sieht echt super sauber aus.

Moin aus Schleswig-Holstein

Verfasst: 13.04.2021, 19:59
von JackEnox
Willkommen als Driver!