Seite 1 von 1

Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 18:13
von moeggenz
Hi zusammen, bin aus der Schweiz und meine Lady ist aus Japan, hatte danach einen Aufenthalt in England, danach in Dänemark. In Deutschland wurde sie zu LHD :)
Bin Besitzer seit 2012 und bald ist sie tüv bereit... lange Geschichte mit viel Lehrgeld und so weiter uns so fort....
 

Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 18:14
von moeggenz
habe jetzt grad kein bild, aber hier sieht man meine Lady:
Weisse TRD

Re: Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 18:47
von Japanfanatic
Hallo und Willkommen hab dein Auto verwechselt:-D

Re: Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 20:20
von Wolfi
Servus, willkommen.

Ist das eine von Netti seinen Umbauten?

Gruß Wolfgang

Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 23:35
von moeggenz
Ja genau von Neti der Umbau :)

Re: Supra TRD Driver

Verfasst: 20.08.2020, 23:58
von Japanfanatic
Ist das die von diesem YouTube-Kanal?

Supra TRD Driver

Verfasst: 21.08.2020, 06:49
von Scarefaze
Hi Andy

Schön hat ein weiterer Leidensgenosse den Weg ins Forum gefunden.

Ich hoffe der Rest vom Weg ist weniger holprig

Gruss Marco

Supra TRD Driver

Verfasst: 21.08.2020, 07:29
von kingschnitte
Servus und willkommen!

Neti ist bekannt, da hab ich meine auch gekauft :-)
Meines Wissens hat er zwei gebaut? Eine so um 2010-12, die andere so 2015?
Die hier im Anhang ist Nr. 2, ich habe leider gerade nur das eine Foto zur Hand.

IMG_2607.JPG

Supra TRD Driver

Verfasst: 21.08.2020, 08:42
von phobos
moeggenz hat geschrieben: 20.08.2020, 18:13Hi zusammen, bin aus der Schweiz und meine Lady ist aus Japan, hatte danach einen Aufenthalt in England, danach in Dänemark. In Deutschland wurde sie zu LHD :)
Bin Besitzer seit 2012 und bald ist sie tüv bereit... lange Geschichte mit viel Lehrgeld und so weiter uns so fort....
 

Ich bin gespannt auf die Story...

@Japanfanatic Den Youtubekanal habe ich damals auch verfolgt. Böse, was da zum Vorschein kam...

Supra TRD Driver

Verfasst: 21.08.2020, 11:34
von ANKRacing
Hallo und herzlich willkommen. :) Sehr schönes Auto. Es ist natürlich nicht so schön, wenn da schon eine Leidensgeschichte voraus ging. Erzähle das sehr gern mal ausführlich.

Viel Spaß bei uns :)