Seite 1 von 3

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 11:37
von Irreversible
Hallo,

Ich heiße Ben und bin 32 Jahre alt und habe mir vor einem Monat endlich meinen Traum Wagen Gegönnt... Eine Supra MK4 RDH
Leider warte ich immer noch auf meine Österreichischen Papiere, da wegen Corona nichts weiter geht.

Zum Auto -
Bj 95 und ist ein GE Schalter, da es mir in erster Linie um die Form vom Auto geht und ich nicht mehr so viel PS brauche um meinen Spaß zu haben!
Hab es aus Deutschland Importiert, Gelaufen ist die Hübsche 150000Km und ist soweit fast Original.
Verbaut ist ein HKS Gewindefahrwerk und ebenfalls von HKS eine 3´ Abgasanlage - Klingt echt Geil!
:crazy:
Felgen sind Japan Racing JR12 / Habe auch noch einen Satz JR6 im Keller liegen.

Nächste Woche geht’s zum Lackierer um ihr den Feinschliff zu geben den sie Verdient!

Bis jetzt habe ich lediglich Vernünftige Boxen Verbaut da die Eingebauten nicht wirklich meinen Ansprüchen gerecht waren.
Was noch Ansteht wäre ein schöner TRD Tacho, aber bin leider noch nicht Fündig geworden – Vielleicht hat hier ja jemand einen Rumliegen oder ist Kompetent und Versiert mit einen Scheiben Umbau.
:)

Schöne Grüße vom Bodensee und freue mich auf die Bekanntschaft mit Gleichgesinnten!

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 12:32
von Japanfanatic
Oha schönes Auto! Herzlich Willkommen :-)

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 12:35
von kingschnitte
Servus und willkommen!
Sieht auf dem Bild gut aus!

Viel Spass heir im Forum

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 12:38
von Irreversible
Hey, Danke euch! Ja finde sie auch sehr schön aber ein paar Kleinigkeiten gehören noch gemacht... Dann gibts auch noch mehr Fotos 😊

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 13:15
von Red_Supra
Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 13:32
von ANKRacing
Hey Ben und herzlich willkommen bei uns :) 

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 14:30
von SupraSmooth
Hi Ben,

willkommen im Forum  ;)

VG Alex

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 17:58
von Irreversible
Red_Supra hat geschrieben: 07.07.2020, 13:15Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!
Ups... Vergessen :D
Bin aus Dornbirn... Nähe Bregenz!
 

Re: Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 19:32
von Red_Supra
Irreversible hat geschrieben:
Red_Supra hat geschrieben: 07.07.2020, 13:15Willkommen! Woher bist denn genau, wenn man fragen darf?
Viel Freude mit deinem neuen Gefährt!
Ups... Vergessen :D
Bin aus Dornbirn... Nähe Bregenz!
 
Grüße aus Friedrichshafen Bild

Grüße vom Bodensee

Verfasst: 07.07.2020, 21:39
von Irreversible
Cool... Na dann müssen wir uns mal treffen 😁