Seite 1 von 3

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 20:29
von Timtargasupra
  Mein Name ist Tim , bin 29 Jahre alt und Wohne in der nähe von Koblenz (RLP) . :Pardon:

Habe vor gut einem Monat meine erste Supra  erworben und bin begeistert  . Daher erhoffe ich mir hier, eine zuverlässige Community gefunden zu haben . 

lg :pleaseentry:

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 21:17
von speeddriver73
Hey Tim...herzlich willkommen... schöne Supra... ist ja immer noch meine Lieblingsfarbe... unter den Original Lackfarben... ;)

... wünsche Dir viel Spaß damit... vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen... 8-)

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 21:54
von SupraSmooth
Hi Tim,

Glückwunsch zum Wagen steht echt sauber da, willkommen im Forum.
p.s. du bist hier nicht bei irgendeiner zuverlässigen Community, sondern bei DER zuverlässigsten Supra Community  ;)

VG Alex

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 22:19
von Timtargasupra
speeddriver73 hat geschrieben: 20.05.2020, 21:17Hey Tim...herzlich willkommen... schöne Supra... ist ja immer noch meine Lieblingsfarbe... unter den Original Lackfarben... ;)

... wünsche Dir viel Spaß damit... vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen... 8-)

Danke  .
würdest du mir die genaue Bezeichnung des Lack´s mal  mitteilen .  lg 

 

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 22:19
von Timtargasupra
Hey  
Auf die ersten Treffen werde ich mich freuen .  :_)

Re: Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 22:50
von Charliebrown81
Hi, schon live gesehen und gehört, die Idee mit dem versetzen Blowoff ist gut, warst selber leider nicht vor Ort

Re: Hallo aus Koblenz

Verfasst: 20.05.2020, 23:30
von kingschnitte
Hey!

Herzlich willkommen hier!
Wo hast du den Wagen hier.

Die (auch inoffiziell als monkey shit Brown bezeichnete) Farbe hat den farbcode 1A1 und verschiedene Bezeichnungen je nach Land.

Aber da du wie bereits erwähnt bei DER Community bist, gibt es eine sehr ausführliche Artikelsektion.
Da findest du viele viele Infos, u.a. auch die farbcodes mitsamt Verkaufszahlen!

Cheers

Re: Hallo aus Koblenz

Verfasst: 21.05.2020, 00:45
von Calgar
Uhhh eine 1A1 Targa, sehr nice.
Wo hast Du die denn gefunden?

Grüße aus der Bitburger Gegend

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 21.05.2020, 10:01
von Japanfanatic
Du hast hier definitiv DIE Supra-Community schlechthin gefunden :D Tolles Auto! Würde auch gerne wissen, wo du eine 1A1 Targa ausgegraben hast? :D

Hallo aus Koblenz

Verfasst: 21.05.2020, 10:39
von Timtargasupra
Hey

Also die Supra habe ich durch einen Freund der selber eine Supra fährt vermittelt bekommen.

Stand wohl schon sehr lange abgedeckt in der Ecke und hat auf mich gewartet 🤣