Meine Supra Odyssee
Verfasst: 08.01.2020, 09:56
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Es heißt ja mittlerweile ganz FSK-konform "Storybook of Kendra"... früher hieß es "Jan's Bullshit-Buch". Aber man könnte es auch "mein persönliches Scheiße-Buch" nennen ...
VV.DieHard hat geschrieben: ↑08.01.2020, 19:51Also mit so einem herzlichen Wilkommen habe ich nicht gerechnet. Spricht aber für die gute Community!
Ich bin vor kurzem auf Toyotas VIN Checker gestoßen, evtl ist das für jemanden hier auch interessant: VIN Checker. Mein Wagen war also gar keine 5MT, sondern eine SE mit 4AT Getriebe. Erklärt aber auch das R154 Getriebe das Verbaut wurde (und das niedrige angegebene Gewicht).
[...]
Zum Getriebe, mit Erfahrungswerten kann ich leider noch nicht dienen. Die Resonanz im Internet spricht aber für sich und Grannas Racing stellt die Belastbarkeit auch durch sein Drag Rekorde unter Beweis. Außerdem extrem guter Business Kontakt, antwortet Gefühlt sofort und hat immer eine Lösung/ das richtige Produkt inkl. Beratung. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Bei mir sollte Ursprünglich ein V160 verbaut werden, nur hatte mein Differenzial eine andere Anbindung und Kardanwelle. Preislich sind gute V160 eh gesponnen, dazu sind Sie alt und habe öfters von Beschaffungsproblemem bezogen auf Verschleiß & Ersatzteile gelesen.
Vom T56 Magnum gibt es verschiedene Varianten, und seit paar Monaten meine ich auch eine F Version die sich smoother Schalten lässt wie auch kein verwinkeltes Schaltgestänger mehr benötigt.
Habe für das GR700 inkl. aller Anbauteile, Alu Kardanwelle, Shifter, McLeod hybrid RXT 1200 Kupplung, Schwungscheibe und weiteren Kleinkram der für den Umbau benötigt wird 8560,47 Dollar bezahlt. War aber im Zuge eines zufällig stattfindenden Gruppen Kaufs. Verzollt wird es aber auch noch, müsste ich aber nochmal genauer nachsehen welche Abgaben es genau waren. Könnt ja hier stöbern falls es euch noch unbekannt ist.
ANKRacing hat geschrieben: ↑09.01.2020, 08:31VV.DieHard hat geschrieben: ↑08.01.2020, 19:51Also mit so einem herzlichen Wilkommen habe ich nicht gerechnet. Spricht aber für die gute Community!
Ich bin vor kurzem auf Toyotas VIN Checker gestoßen, evtl ist das für jemanden hier auch interessant: VIN Checker. Mein Wagen war also gar keine 5MT, sondern eine SE mit 4AT Getriebe. Erklärt aber auch das R154 Getriebe das Verbaut wurde (und das niedrige angegebene Gewicht).
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Zum Getriebe, mit Erfahrungswerten kann ich leider noch nicht dienen. Die Resonanz im Internet spricht aber für sich und Grannas Racing stellt die Belastbarkeit auch durch sein Drag Rekorde unter Beweis. Außerdem extrem guter Business Kontakt, antwortet Gefühlt sofort und hat immer eine Lösung/ das richtige Produkt inkl. Beratung. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Bei mir sollte Ursprünglich ein V160 verbaut werden, nur hatte mein Differenzial eine andere Anbindung und Kardanwelle. Preislich sind gute V160 eh gesponnen, dazu sind Sie alt und habe öfters von Beschaffungsproblemem bezogen auf Verschleiß & Ersatzteile gelesen.
Vom T56 Magnum gibt es verschiedene Varianten, und seit paar Monaten meine ich auch eine F Version die sich smoother Schalten lässt wie auch kein verwinkeltes Schaltgestänger mehr benötigt.
Habe für das GR700 inkl. aller Anbauteile, Alu Kardanwelle, Shifter, McLeod hybrid RXT 1200 Kupplung, Schwungscheibe und weiteren Kleinkram der für den Umbau benötigt wird 8560,47 Dollar bezahlt. War aber im Zuge eines zufällig stattfindenden Gruppen Kaufs. Verzollt wird es aber auch noch, müsste ich aber nochmal genauer nachsehen welche Abgaben es genau waren. Könnt ja hier stöbern falls es euch noch unbekannt ist.
Au krass, das war mal ein SE? Check mal bitte, welchen Farbcode der Wagen hatte.
Ja wie gesagt, so gelesen hat man vom T56 schon, aber ich kenne in D keinen, der es verbaut hat.