Seite 1 von 1

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Verfasst: 18.10.2019, 20:13
von Japanfanatic
Link zum Artikel
 Die GERMAN SUPRA MKIV GROUP (www.jza80.de) ist stolz seine einzigartige Wissensdatenbank um einen wichtigen Teil zu erweitern: Die vollständige Übersicht der J-Spec (JDM) Ausstattungen. Supras werden immer wertvollere und gesuchte Sammlerstücke, es wird für Enthusiasten und Sammler also immer wichtiger zu prüfen, in welcher Ausstattung und mit welchen Optionen ihr Fahrzeug das Werk verlassen hat.
 Übersicht der japanischen Ausstattungsvarianten
 Antriebswellen
Audiosysteme
Bremsen
Differentiale
Exterieur
Fahrwerk
Felgen und Reifen
Getriebe
Interieur
Kupplungen
Lautsprecher
Lichtmaschine
Motorraum
Technische Daten
Wasserkühler
 Da J-Spec Supras in einer schier unendlichen Vielzahl an Ausstattungsvarianten erhältlich waren, mit vielen größeren und kleineren Modellpflegen während der Produktionszeit, und der gesamten Verkaufsliteratur in Japanischer Sprache, sind diese Informationen nur sehr schwer zu bekommen. Die Daten sind übersichtlich in Tabellen angeordnet und werden in ihrer ursprünglichen von „80Supra History“ zusammengetragenen Japanischen Version angezeigt.
 Bild
 Auf jeder Seite gibt es einen direkten Link zur Englischen Bing Übersetzung. Leider gibt es bisher noch keine brauchbare Japanisch-Deutsche Webübersetzung, sobald es hier etwas gibt, passen wir die Links natürlich an.
 Die Seiten sind Teil des J-Spec Bereichs unserer ausführlichen Artikelsektion.

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Verfasst: 18.10.2019, 20:28
von Like_A_Supra
Mega Arbeit Paul ! Wie gewohnt ;)

Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Verfasst: 18.10.2019, 20:41
von Japanfanatic
Danke! War dieses Mal wirklich harte Arbeit weil es nicht mal mein eigener Content ist :D

Re: Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Verfasst: 20.10.2019, 10:53
von mlaubach
Mega Job Paul!

Re: Vollständige J-Spec Ausstattungsübersichten

Verfasst: 20.10.2019, 15:33
von Japanfanatic
Danke Marc!