Seite 1 von 2

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 09.10.2019, 21:27
von max
Hallo Leute!

Bin zwar schon seit den alten Tagen des Forums Mitglied, habe mich aber bisher noch nicht im neuen Medium vorgestellt (Asche auf mein Haupt).

Komme aus Österreich und darf eine 1998er SZR in Royal Sapphire Pearl mein eigen nennen.
Das SZR (GE, V161) wurde vor Jahren um ein TT (GTE aus einer RZ) erweitert.
Über die Jahre hat sich viel an dem Wagen getan.

Angelehnt ist das Thema des Wagens an die vergangenen Helden des Mid Night Clubs.
Mir ist bewusst, dass mir dafür damals die Scheiben eingeschlagen und wahrscheinlich der Wagen angezunden worden wäre....
Für mich ist es, nicht zuletzt weil der Club aufgelöst wurde, eine Hommage.

Die aktuelle Ausbaustufe ist voll in Ö zugelassen, was ein enormer Aufwand war.

Werde mal bei Gelegenheit ein paar weitere Specs ergänzen.

LG an Alle

IMG_1939.JPG
IMG_5080.JPG
IMG_5180.JPG
IMG_4229.JPG
IMG_3835.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_0487.JPG
IMG_6645.JPG
IMG_6654.JPG

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 09.10.2019, 22:17
von speeddriver73
Sehr schön... :good:

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 00:29
von SupraSmooth
Moin, willkommen nun auch hier.
Sehr interessantes Thema bei deinem Supra, die Farb-Combo finde ich stimmig  ✌️

VG Alex

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 08:13
von ANKRacing
Nochmal herzlich willkommen und ich sage es immer wieder: RSP ist ein Traum!

Mid Night finde ich auch echt spannend, habe mir schon massig Infos über den Club und die damaligen Fahrzeuge reingezogen. Dein Supra sieht jedenfalls besser aus, als der eines Mitglieds damals. :D 

Bild

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 08:37
von MKIV_Danny
Servers Max :)
Dachte mir das du hier irgendwo unterwegs sein musst :D

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 08:50
von Japanfanatic
Wie lange bist du denn schon dabei?

Sau schönes Auto, wenn Bodykit, dann Ridox! Eine Frage muss ich aber stellen und es tut mir auch fast Leid, aber wieso hat dein Auto die Seitenblinker im Kotflügel und keine Sidemarker? Weil das stört den cleanen Facelift-Look ;)

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 13:02
von JackEnox
Willkommen als Driver. :)

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 14:00
von Scarefaze
Hallo Max

Ich find deinen Wagen echt schick...Ich stehe auf den Race-Style!! 

Was hast du für einen Bügel verbaut?

Gruss Marco

Re: 1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 10.10.2019, 19:34
von max
Danke Leute fürs nette feedback!

@ank möchte da mal was zu zusammenfassen, weil mich fragen immer wieder leute warum ich da einen Sticker schräg auf die Schnauze pack.
Ich finde der MNC hat wirklich eine wahnsinnige Historie, welche hierzulande viel zu wenig bekannt ist.

@scareface der ist von Mario Wenzlaff. Extrem hochwertig verarbeitet und sehr passgenau. Super zufrieden.

@jackenox danke hat gedauert.


@japanfanatic müsste lügen, aber glaube so seit 2011-2012.

Ich weiß das trifft dich als alteingesessenen OEM’ler jetzt hart, aber mich haben die gestört, deswegen kamen die sidemarker hinten weg.

1998 RSP SZR_TT

Verfasst: 11.10.2019, 07:36
von Will2k
Auch wenn ich kein Fan von Bodykits bin sieht das echt gut gelungen aus, willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal, komme aus Wels, Oberösterreich.

Liebe Grüße,
Willy