Seite 1 von 2

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 23.08.2019, 20:24
von zeschotte
Hallo zusammen, schönes Forum hier!

Ich bin neu hier und suche eine LHD Supra mit Schaltgetriebe. Das ganze soll auf jeden Fall original sein, also kein Umbau.
Budget liegt bei 45.000 bis 55.000 Euro.

Oder habt ihr noch Tipps für mich, wo ich mich umschauen kann?
Viele Grüße

Re: Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 24.08.2019, 07:42
von Japanfanatic
Hallo und Willkommen. Autoscout24.ch in der Schweiz sind momentan sehr viele Supras zum Verkauf. Die müsstest du aber insbesondere wegen Zoll und einfuhrumsatz in dein Budget reinhandeln

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 24.08.2019, 09:56
von zeschotte
Dankeschön.
Ist jedoch nicht wirklich rentabel.
10%zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer..
Und Transport etc

Re: Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 24.08.2019, 10:48
von Japanfanatic
Ich poste hier im forum öfter mal etwas, wenn ich auf meinen Streifzügen durch das Netz was finde. Also Augen offen halten ;-)

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 24.08.2019, 18:10
von Japanfanatic
https://www.bilbasen.dk/brugt/bil/toyot ... 3d/4327033

Deutsche Ausführung, leider überhaupt nicht Serie...

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 24.08.2019, 23:37
von zeschotte
Danke dir. Halte die Augen offen.
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der seine Supra abgeben möchte...

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 26.08.2019, 21:49
von zeschotte
Japanfanatic hat geschrieben: 24.08.2019, 07:42Hallo und Willkommen. Autoscout24.ch in der Schweiz sind momentan sehr viele Supras zum Verkauf. Die müsstest du aber insbesondere wegen Zoll und einfuhrumsatz in dein Budget reinhandeln

ich habe doch ein sehr interessantes modell gefunden. preislich usw. sehr gut und passend.
Kennt ihr eine gute Spedition, die Zollabwicklung und transport übernimmt?

 

Re: Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 26.08.2019, 22:11
von Japanfanatic
Da kannst du eigentlich zu jeder renommierten gehen. Oder du fliegst selbst runter und überführst auf eigener Achse.

Re: Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 27.08.2019, 07:33
von Wolfi
Ich hatte damals bei meiner Suche auch in Schweden, Finnland, Holland u.s.w. Geschaut.. Da stehen auch einige Eu spec rum.

Viel Glück bei der Suche

Suche LHD MK4 Schalter

Verfasst: 08.09.2019, 16:29
von zeschotte
Bin an einer EU Spec aus der Schweiz dran, jedoch ist der Zahlungsweg und Zoll etc. immer noch nicht sicher. Also wenn ihr was hört oder schönes habt, schreibt mir gerne!