Seite 1 von 3

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 13:48
von Dieter
Hallo, schönen guten Tag an alle hier im Forum ;-) Bin seit heute angemeldet und such eine OEM Motorhaube für die Supra MK4, Bau. 95  Vielleicht kann jemand was anbieten ? Gruss Dieter

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 15:34
von Japanfanatic
Hallo Dieter, suchst du eine EU-Haube (mit Lufthutze) oder eine J/US-Haube (ohne Lufthutze) ?

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 19:06
von Dieter
Hallo, schönen guten Abend und besten Dank für die Rückmeldung ;-) Also, im Moment ist eine Carbonhaube verbaut, die in Wagenfarbe lackiert ist, aber ob die überhaupt einzutragen geht ist noch fraglich und wenn, das müssen da so wie so noch 2 extra Verschlüsse rein. Du hättest da also 2 im " Angebot ", wenn ich das richtig verstehe und wenn ja, was würden die denn kosten ? Gruss Dieter

Re: [Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 19:56
von kingschnitte
Dieter hat geschrieben:Hallo, schönen guten Abend und besten Dank für die Rückmeldung ;-) Also, im Moment ist eine Carbonhaube verbaut, die in Wagenfarbe lackiert ist, aber ob die überhaupt einzutragen geht ist noch fraglich und wenn, das müssen da so wie so noch 2 extra Verschlüsse rein. Du hättest da also 2 im " Angebot ", wenn ich das richtig verstehe und wenn ja, was würden die denn kosten ? Gruss Dieter

Ich denke Paul wollte dir nur helfen bei deiner auch und dein Anliegen etwas spezifizieren.

Bist du neu in der Szene?
EU Hauben mit Hutze sind nicht gerade leicht zu ergattern, bzw wenn auf keinen Fall zu nem schmalen Taler

Mfg

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 20:03
von Dieter
Hi, hallo, ja, neu in der Szene, aber etwas kenne ich mich schon aus , fahre über 30 Jahre Japaner und immer nur Japaner. Ja, habe ich schon feststellen müssen, das es sehr schwer ist diese Hauben zu bekommen und Hutze wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein. Gruss Dieter

Re: [Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 20:56
von doc137
Moin, welche Farbe hat denn deine Carbon Haube?

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 30.07.2019, 22:30
von MKIV_Danny
@the_thoss_garage
hat vielleicht eine für dich über :D ... nach seiner suche nach einer EU Haube hat er glaub ich so einige angesammelt hehe

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 31.07.2019, 12:50
von Dieter
Hi, hallo sei gegrüsst, ja heute viel Termine gehabt, deshalb erst jetzt meine Antwort. Also die Haube und der ganze Wagen sind silber, zusätzliches Problem bei der Haube ist noch, das die wohl überbeschichtet wurde und jetzt die Beschichtung hoch kommt. Würde gern mal paar Bilder senden, habe aber noch nicht rausgefunden wo und wie ich die hochladen kann :-(

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 31.07.2019, 12:54
von Dieter
Bei the Thoss Garage hatte vor 14 Tagen schon  mal angerufen, war aber leider nix zu machen
 

[Suche] OEM Motorhaube Supra MK4

Verfasst: 31.07.2019, 13:16
von Japanfanatic
https://allegro.pl/oferta/maska-toyota- ... 7337879452

Steht in Polen. Leider nicht der beste Zustand, wurde scheinbar ein wenig gespachtelt und die Aussparung für die Hitze wurde nachträglich eingebracht