Hello from Russia

Post Reply
NikitaMarusin
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Posts: 1
Joined: 18.07.2019, 19:01

Hello from Russia

Post by NikitaMarusin » 18.07.2019, 19:10

Hallo!
Ich heiße Nikita Ich bin aus Russland. Ich bin der Organisator des Supra Club Chernozemye.
Weil Dies ist ein sehr seltenes Auto, wir versuchen zusammenzuhalten, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Treffen und Fotoshootings zu arrangieren.
Sie können sie in unserer Fotogruppe sehen:
vk.com/nikitamarusin

Gegenwärtig drehen wir einen Film über den Autoclub, in dem Interviews mit den Eigentümern aufgezeichnet werden.
Ich habe den Artikel über Ihren Verein gelesen:
http://www.speedhunters.com/2018/09/how-they-supra-in ..

Und ich dachte, dass es eine interessante Erfahrung sein kann, den deutschen Supra-Club kennenzulernen.
Es wird großartig sein, live zu sehen und einen Dialog zu beginnen!
Jetzt bin ich bis zum 26. Juli in Hamburg.

Ich erwarte eine Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,

Nikita Marusin
Supra Club Chernozemye
Image
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1840
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: Hello from Russia

Post by Japanfanatic » 18.07.2019, 22:32

Hallo Nikita! Wir sind immer interessiert daran andere Clubs aus anderen Ländern kennenzulernen :-) Leider bin ich gerade nicht in der nähe von Hamburg :-(
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
User avatar
ANKRacing
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Posts: 1449
Joined: 12.10.2016, 14:03

Hello from Russia

Post by ANKRacing » 19.07.2019, 08:37

Hallo Nikita und herzlich willkommen bei uns. :) 

Freut mich natürlich besonders, dass du den Speedhunters-Artikel gelesen hast. :) 

Ich kann nur dasselbe wie Japanfanatic sagen, wir freuen uns immer über den Austausch mit anderen Clubs.

Was machst du aktuell in Hamburg? Bist du beruflich öfter in Deutschland?
User avatar
SupraSmooth
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Posts: 167
Joined: 18.08.2018, 13:21

Hello from Russia

Post by SupraSmooth » 19.07.2019, 09:38

Hi Nikita,

coole Sache, willkommen bei uns im Forum  ✌️
Ich finde es immer sehr interessant die Supra Szene auch in anderen Ländern zu sehen.

Viele Grüße
Alex
J-Spec RZ-S TT MT Facelift · 2jz-gte.de · e.V. Mitglied · zum Build Thread
Image
phobos
JZA80 Forenbewohner
JZA80 Forenbewohner
Posts: 485
Joined: 11.12.2016, 11:00

Re: Hello from Russia

Post by phobos » 19.07.2019, 12:07

Hallo und willkommen im Forum! Ich finde internationale Kontakte zu unserem Hobby auch immer sehr interessant.
User avatar
Japanfanatic
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Posts: 1840
Joined: 12.10.2016, 18:49
Contact:

Re: Hello from Russia

Post by Japanfanatic » 20.07.2019, 12:31

ANKRacing wrote:Hallo Nikita und herzlich willkommen bei uns. :) 

Freut mich natürlich besonders, dass du den Speedhunters-Artikel gelesen hast. :) 

Ich kann nur dasselbe wie Japanfanatic sagen, wir freuen uns immer über den Austausch mit anderen Clubs.

Was machst du aktuell in Hamburg? Bist du beruflich öfter in Deutschland?
Genau, bist du häufiger mal in Hamburg? Im April ist wieder Cars and Coffee, da werden einige von uns da sein :-)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

2.Vorsitzender e.V.
Public Relations e.V.
Post Reply