Seite 1 von 1

Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 03.04.2019, 08:51
von Nico
Morgen
Ich wollt meine blitz Aga eintragen lassen. Der TÜV'er bräuchte von mir nur irgend eine Nummer die er mir denn reinstanzen würde hätte da jemand ne idee oder zufällig irgendwas rumliegen?..
Mfg Nico

Re: Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 03.04.2019, 10:05
von Planlos1988
Ist keine Jasma Plakette da drauf? Bei mir wurde bei meiner Tanabe inner Supra und HKS inner Sainz einfach die Jasma Nummer von der Plakette genommen :)

Re: Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 03.04.2019, 10:25
von Nico
Soweit ich mich erinnern kann ist hinten am Esd nur das Blitz nur spec r Symbol drauf ohne Nummer.

Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 03.04.2019, 17:09
von Der Krieger
Der Endschalldämpfer müsste eine Plakette haben, bei mir steht da glaube ich 021 drauf.

cu Andy

Re: Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 04.04.2019, 12:40
von Nico
Also hab zwar eine Plakette dran, aber leider keine Nummer drauf

Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 04.04.2019, 12:46
von Japanfanatic
Die Nür Spec R hat die Blitz Teilenummern MT4030 (Ausführung 2JZ-GE) bzw. MT3020 (Ausführung 2JZ-GTE):
Link zu Blitz

Re: Blitz Nur spec r Teilenummer

Verfasst: 06.04.2019, 15:50
von Nico
Ahh cool danke, dann werde ich das meinem TÜV'er mal zeigen, muss ja wohl reichen