Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Antworten
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von ANKRacing »

SupraStarSL hat geschrieben: 11.11.2019, 05:29Muss erlich sein das ich dieses Jahr echt sehr Enttäuscht bin von der Kalender Aktion wie es läuft .. sonst konnte das Forum mit entscheiden und es wurden nur Bilder aus dem Thread genommen. Was Fair war den Leuten gegenüber die von sich 3Bilder aus so vielen ausgesucht haben um sich dafür zu bewerben.
Wofür wird dann überhaupt dieser Thread gemacht. Bin ich erlich Traurige Aktion
Das lief die letzten Jahre besser !

Das stimmt so nicht. Letztes Jahr gab es auch keine Abstimmung und wenn man mal schaut, reichen die Bilder von diesem Jahr auch nichtmal für die 12 Monate, wenn man von jedem Auto nur ein einziges Bild nimmt. Das war leider letztes Jahr genau so. Deswegen gibts so gesehen keine Abstimmung, denn was will man denn da abstimmen? :) 


Die Bilder, die hier gesammelt wurden, kommen ja trotzdem rein bzw. 1 Bild von jedem. Ich denke, das kam etwas falsch rüber alles. Die Cloudbilder vom Treffen werden ja nur zum auffüllen genommen. So wurde es letztes Jahr halt auch gehandhabt. :) Also alles gut Jungs. :)
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von OnkelMeta »

Es sind zwei Bilder, die nicht aus diesem Thread sind. Davon eins vom SaR für den Juni, weil im Juni SaR ist, und weil ich dachte, dass das gut in den Juni passt. Wenn das nicht gewollt ist, lasse ich es raus. Dazu ein Bild von einem Motorraum, weil es in diesem Thread keins gibt. Wenn das auch nicht gewollt ist, lasse 8ch es ebenfalls weg.

Wie bereits mehrfach geschrieben, verfolge ich das Ziel einen vielfältigen Kalender zu erstellen. Da ist Stock, OEM Plus, Bodykit dabei. Also von allem etwas. Dazu je eine Detailaufnahme pro Quartal.

Natürlich maße ich mir nicht an zu behaupten, das ultimative Auge zu haben. Ich mache aber seit knapp 18 Jahren Fotografie, Design, Bildbearbeitung und Graffiti und bilde mir ein durchaus beurteilen zu können was einen interessanten Kalender ausmacht.

Ich finde es toll, dass euch soviel an dem Thema liegt. Aber bitte geht mich nicht derartig an, obwohl niemand ein Ergebnis gesehen hat. Wenn es gewünscht ist, kann ich die Auswahl heute Abend gern bereitstellen. Dann wünsche ich mir aber auch, dass das sachlich geäußert wird und ich nicht nur an die Wand gestellt werde.

Ich muss jetzt arbeiten, werde also vor heute Abend oder Nacht nichts mehr machen können. Aber ich gehe gern auf euer Feedback ein.

Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von ANKRacing »

OnkelMeta hat geschrieben: 11.11.2019, 08:28Wenn es gewünscht ist, kann ich die Auswahl heute Abend gern bereitstellen. Dann wünsche ich mir aber auch, dass das sachlich geäußert wird und ich nicht nur an die Wand gestellt werde.
Mach das mal bitte, damit die Jammerei aufhört. :) 
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2610
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von Japanfanatic »

OnkelMeta hat geschrieben: 11.11.2019, 08:28 Es sind zwei Bilder, die nicht aus diesem Thread sind. Davon eins vom SaR für den Juni, weil im Juni SaR ist, und weil ich dachte, dass das gut in den Juni passt. Wenn das nicht gewollt ist, lasse ich es raus. Dazu ein Bild von einem Motorraum, weil es in diesem Thread keins gibt. Wenn das auch nicht gewollt ist, lasse 8ch es ebenfalls weg.

Wie bereits mehrfach geschrieben, verfolge ich das Ziel einen vielfältigen Kalender zu erstellen. Da ist Stock, OEM Plus, Bodykit dabei. Also von allem etwas. Dazu je eine Detailaufnahme pro Quartal.

Natürlich maße ich mir nicht an zu behaupten, das ultimative Auge zu haben. Ich mache aber seit knapp 18 Jahren Fotografie, Design, Bildbearbeitung und Graffiti und bilde mir ein durchaus beurteilen zu können was einen interessanten Kalender ausmacht.

Ich finde es toll, dass euch soviel an dem Thema liegt. Aber bitte geht mich nicht derartig an, obwohl niemand ein Ergebnis gesehen hat. Wenn es gewünscht ist, kann ich die Auswahl heute Abend gern bereitstellen. Dann wünsche ich mir aber auch, dass das sachlich geäußert wird und ich nicht nur an die Wand gestellt werde.

Ich muss jetzt arbeiten, werde also vor heute Abend oder Nacht nichts mehr machen können. Aber ich gehe gern auf euer Feedback ein.

Philipp, sei dir bitte gewiss, von meiner Seite aus hast du die volle Unterstützung. Wir sind halt ein Verein und leben von ehrenamtlicher Mitarbeit. Alle Bereiche im e.V. (Merchandise, Internetauftritt, Treffenorga, Vereinsorga, Repräsentation nach außen wie Grip etc.) sind mit sehr viel Arbeit verbunden, die jeder in seiner Freizeit opfert und die nicht vergütet wird. Davon leben e.V.s und das ist auch der Sinn einer non-Profit Organisation. Das heißt aber auch, dass jeder, der einen bestimmten Bereich im e.V. verwaltet die Freiheit hat, sich dort zu entfalten und nicht jedem Rede und Antwort stehen muss, weil es ja seine geopferte Zeit ist.

Deswegen bitte die Diskussionen zu dem Thema sachlich halten. Ich verstehe die Arbeit des Vorstands nicht als Micromanaging derartiger Bagatellen, sondern nur die Schaffung von Randbedingungen, um jedem ein Agieren innerhalb des e.V. zu ermöglichen, das seinen Interessen entspricht und auch Freude machen soll. Das hier ist immernoch ein Hobby.
Damit will ich die Diskussion nicht unterbinden, ich will nur jedem ins Gedächtnis rufen, wie viel Arbeit jeder einzelne Bereich des e.V.s macht, die i.d.R. einem keiner Dankt, sondern es im Gegenteil nur Schelte gibt. Bitte geht respektvoll miteinander um.
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
Benutzeravatar
Like_A_Supra
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 980
Registriert: 12.10.2016, 14:16
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von Like_A_Supra »

Leute, was regt ihr euch so auf ?

Zum ersten, wenn es euch nicht passt, dann macht Ihr euch doch mal die Arbeit und erstellt einen Kalender !

Zum zweiten. Guckt mal diesen Thread durch und schaut mal wer sich überhaupt beworben habt. Dazu muss auch noch die Qualität der Bilder passen.

Ich finde um in einen Kalender ein Bild zu bekommen, muss man sich auch ein bissel mehr Mühe geben also nur mal eben irgendwo ein Handyfoto zu machen.

Beruhig euch mal wieder oder macht es einfach besser. ;)
 
1995er Supra SE US-Spec LHD 051 DWP from first owner !
Supra Literatur Jäger 8-)
e.V.  stellvertretender Vereinsvorsitzender
Bild
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von OnkelMeta »

Ich habe leider noch nicht alle Bilder bekommen und konnte demzufolge noch nicht alles machen. Ca 50% sind fertig. Ich versuche heute noch eine Nachtschicht einzulegen, um das Zwischenergebnis zu teilen.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1936
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von ANKRacing »

Vielen Dank für deinen Einsatz :)
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von Maik »

Moin,

bitte nicht falsch verstehen.
Ich finde es wirklich klasse dass jemand ehrenamtlich seine Freizeit einbringen möchte, und dies auch tut!
Von daher: wenn dies falsch rüber gekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen !!

Gruß

Maik
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Benutzeravatar
OnkelMeta
JZA80 Grünschnabel
JZA80 Grünschnabel
Beiträge: 189
Registriert: 16.11.2017, 17:16
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von OnkelMeta »

Wie angekündigt hier einmal das Zwischenergebnis. Es fehlen nach wie vor einige Bilder im Original, dazu bin ich weiterhin auf der Suche nach Detailbildern vom Innenraum, Motorraum und ggf. einer schönen Felge mit Turbobremse und Supra Schriftzug. Und ein adäquates Cover suche ich ebenfalls noch.

Sollte noch jemand etwas haben, lasst es mich wissen. 

Januar
1.JPG

Februar
2.JPG

März
3.JPG

April
4.JPG

Juli
7.JPG

Oktober
10.JPG

November
11.JPG

Dezember
12.JPG

 
Benutzeravatar
Maik
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 299
Registriert: 09.11.2016, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Dein Bild im JZA80 Group Kalender 2020

Beitrag von Maik »

Motorraum ev was da...
Dateianhänge
VWDW4711.JPG
VKFL7333.JPG
IMG_3835.JPG
LHD DE Spec MT - S366 powered / Nissan GT-R R35 Black Edition
Bild
e.V. social Media Beauftragter
1/4 Meilen Pussy
BW S366 on board
Antworten