Seite 1 von 1

[Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 28.01.2019, 12:26
von phobos
Hi,

ich suche für meine LHD Supra eine Abdeckung für die Schaltkulisse. AT oder MT ist mir egal. Der Zustand ist auch nebensächlich, hauptsache die Clips sind alle intakt. 
Ich weiß, dass es die Teile noch neu gibt, aber da ich das Teil modifizieren möchte, tue ich mich etwas schwer damit, ein Neuteil dafür zu opfern.
 

[Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 13.02.2019, 07:23
von phobos
Möchte niemand seine gebrauchte Abdeckung gegen einen neue tauschen für schmales Geld?

Re: [Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 13.02.2019, 14:08
von Lars
phobos hat geschrieben:Möchte niemand seine gebrauchte Abdeckung gegen einen neue tauschen für schmales Geld?
Bei meiner LHD Abdeckung müsste ein Clip geklebt werdenBild

Re: [Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 13.02.2019, 14:31
von phobos
Ich habe auch welche mit gebrochenen Clips. Kleben solcher fummeligen Clips hält aber immer nur von 12 bis Mittag.

Re: [Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 14.02.2019, 05:54
von Wolfi
phobos hat geschrieben:Möchte niemand seine gebrauchte Abdeckung gegen einen neue tauschen für schmales Geld?
Da wäre ich dabei... Meines ist komplett intakt. Aber das Leder gefällt mir nicht mehr so.

[Suche] LHD Schaltabdeckung AT oder MT

Verfasst: 14.02.2019, 07:44
von phobos
Top, ich schicke dir mal eine Whatsapp.