Seite 1 von 1

[Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 09:40
von Scarefaze
Hallo Gemeinde

Ich suche die Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer. Für FL Scheinis (Falls da ein Unterschied besteht)
Bitte alles anbieten oder wenn jemand die Artikel- Nr. kennt wäre das auch schon sehr hilfreich

Gruss Marco
 

[Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 12:41
von Like_A_Supra
Was meinst du genau mit Glühmittelfassung ?

Die Birnen haben ja ne Fassung dran und den Scheinwerfer selber gibt es nicht in Einzelteilen...

[Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 13:57
von Scarefaze
Hallo Arne

Danke für deine schnelle Antwort

Ich war mir leider nicht mehr ganz sicher weil ich gerade nicht beim Auto bin.

Im Konfigurator von OSRAM hat es mir angezeigt, dass für das Abblendlicht und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel verwendet werden. Beides mal HB3 und das kann glaub nicht sein?!

Ich weiss das sicher eine HB3 dabei ist
Kannst du mir die beiden anderen Typen für US- Facelift noch angeben?  
Fernlich?
Abblendlicht?
Nebler?

Besten Dank und Gruss
Marco

[Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 14:04
von Japanfanatic
HB3 und HB4, Fern- und Abblendlicht sind unterschiedlich

[Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 14:06
von Scarefaze
Supi danke!!

Re: [Suche] Glühmittelfassung vom Hauptscheinwerfer

Verfasst: 03.12.2018, 19:58
von Like_A_Supra
Na dann hat sich das ja geklärt :)