Seite 1 von 1

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 28.07.2018, 14:39
von Avalanche_515
Es mag ja sein, dass Jeder von Euch hier diese beiden DVD's im Schrank stehen hat und ich mich jetzt umsonst freue... aber als ich eben gerade mal alle möglichen alten DVD's ohne Beschriftung durchgecheckt habe, fielen mir Kopien von 2 originalen Toyota Videos in die Hände:

1. "Toyota Supra - Überblick für Verkäufer und Techniker"
2. "Technische Informationen"


HAMMER!!!  😍

Da wird die MKIV in allen Bereichen technisch AUF DEUTSCH erklärt - warum sie so konstruiert ist, wie sie ist, Unterschiede zum Vorgänger MKIII, wie mache Dinge gewartet werden etc.
Und GROSSER SKANDAL... der Sprecher redet von "DER Supra"... kann ja wohl nicht wahr sein 😂 😝

Aber Fakt ist... das ist sind echt sehenswerte Video über Konstruktion, Entwicklung und technische Raffinessen unseres Boliden. Echt cool...
Keine Ahnung, wie lange die schon in meinem Schrank schlummern und vor allem wo ich die her habe? Vllt. von einem von Euch??? ich wusste jedenfalls nicht, dass ich sie habe!

Wie gesagt, kann sein dass ich mich hier umsonst freue, wie Ihr die alle habt, dennoch wollte ich es mal vorsichtshalber teilen...


 

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 28.07.2018, 15:03
von Calgar
Also ich hab keine, und finds schon ziemlich cool das es das gibt :D

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 29.07.2018, 22:35
von Like_A_Supra
Hab das ganze Kit von Toyota original verschweißt in meiner Broschürensammlung 😃

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 29.07.2018, 22:37
von Avalanche_515
Ist ja noch geiler... brauchst nur nen VHS-Rekorder!

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 24.08.2018, 08:56
von Gamblin81
Jan lade die beiden Videos doch mal in den Downloadbereich dann hat sie jeder und kann sich daran erfreuen.

Gruß Markus

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 24.08.2018, 09:06
von Avalanche_515
Gamblin81 hat geschrieben: 24.08.2018, 08:56Jan lade die beiden Videos doch mal in den Downloadbereich dann hat sie jeder und kann sich daran erfreuen.

Gruß Markus

Markus, mein Guter... ich habe einen Laptop ohne CD-Laufwerk, bin 40+ und habe von Technik keine Ahnung. Wenn Du mir nen Weg aufzeigst, wie ich Opa das hinkriege, mache ich das sofort. Aber jetzt gerade kannst Du Dir bildlich vorstellen, wie ich mit der CD vor dem Laptop stehe und ein "?" über dem Kopf habe so groß wie die Freiheitsstatue. Verstehst Du? Ansonsten sehr gern....  😉

Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 24.08.2018, 09:27
von kingschnitte
Avalanche_515 hat geschrieben: 24.08.2018, 09:06
Gamblin81 hat geschrieben: 24.08.2018, 08:56Jan lade die beiden Videos doch mal in den Downloadbereich dann hat sie jeder und kann sich daran erfreuen.

Gruß Markus

Markus, mein Guter... ich habe einen Laptop ohne CD-Laufwerk, bin 40+ und habe von Technik keine Ahnung. Wenn Du mir nen Weg aufzeigst, wie ich Opa das hinkriege, mache ich das sofort. Aber jetzt gerade kannst Du Dir bildlich vorstellen, wie ich mit der CD vor dem Laptop stehe und ein "?" über dem Kopf habe so groß wie die Freiheitsstatue. Verstehst Du? Ansonsten sehr gern....  😉 
Die gute alte Methode wie die ersten aktuellen Kinofilme ins Internetz kamen: Mit der Kamera abfilmen :-P
Ne,nur Spaß! Mach das bitte nicht, sonst hört man noch die Masturbiergeräuche von dir im Hintergrund :Pardon: :crazy:
 

Re: Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 24.08.2018, 10:00
von Japanfanatic
Die Videos sind doch hier bereits verlinkt

Re: Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 24.08.2018, 10:01
von Japanfanatic

Re: Schatz gefunden - 2 Kopien von Original Toyota Videos zur Supra MKIV

Verfasst: 13.01.2019, 09:25
von den
Japanfanatic hat geschrieben:https://jza80.de/phpBB/viewtopic.php?t=721
Danke für den Link