Grüße aus Unterfranken

Antworten
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

Hallo Supra Gemeinde,
Ich bin der Sascha, 30 Jahre und komme aus Kreuzwertheim, ( ca 10-15 Kilometer von Wertheim Village und A3 entfernt ).
Von Beruf bin ich Industriemechaniker.
Bin seit August 2015 Mitglied der Supra Gemeinde und habe meine Supra damals bei einer Städtereise + geplanter Auto Besichtigung verschiedener japanischer Autos aus Bottrop geholt.
Es ist eine schwarze TT AT Coupe, die bis auf WW Style GFK Lippe, HKS-Luftfilter,AGA, 19" Voltec T6 Felgen und K-Sport Bremsanlage im Originalzustand ist, soweit ich weiß.Bild
Denke einige kennen mich aus der WhatsApp Gruppe oder dem MKIV FORUM.
War dieses Jahr auch bei 1. Forumstreffen dabei.
2. Treffen hat er leider nicht geklappt.
Nach dem Kauf bekam sie erstmal ein paar kleine Reparaturen und Service von Toyota, sowie Zahnriemen, Nockenwellen Simmerringe und VDD.
Da der Motor leicht ölfeucht war, mittlerweile schauts ganz gut aus.
Aktuell habe ich bisher nur die Motorabdeckung in Carbon, Lenkrad und Frontscheinwerfer auf Facelift gewechselt da die EU's noch in Bearbeitung sind.(Undicht + verschönern).
Von 2015 bis jetzt haben sich aber schon einige Teile zum Verbau und auf Reserve angesammelt.Bild
Die nächste Baustelle werden die Twins sein ( erster Lader hat einen leichten Knacks), generalüberholte liegen aber schon bereit.
Geplant ist erstmal alles technisch auf vernünftigen stand zu bringen mal schauen in wieweit das ausartet :-D ;-p danach gehts an die Optik.
Aber außen nur "Kleinigkeiten", z.b. Scheiben tönen, Fahrwerk, neue WW Wippe liegt bereit, eventuell andere/neue AGA, neue Felgen (Dotz fast seven, liegen auch schon bereit), Sportsitze (Recaro Speed).
So das war's erstmal von mir,
hier noch ein paar Bilder beim Kauf und jetzt, wie gesagt is noch nicht viel passiert.
20160319_175007.jpeg
IMG-20160603-WA0015.jpeg
Bilder sind leider etwas durcheinander und fehlen ein paar.Bild
Dateianhänge
20161106_155851.jpg
IMG-20160625-WA0069.jpeg
IMG-20160603-WA0015.jpeg
Zuletzt geändert von Supra.Sash am 18.11.2016, 16:15, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

20160930_164438.jpeg
20161016_202337.jpeg
20161106_155526.jpeg
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

So jetzt aber
Ich denke einige kennen die Supra vom/durchs Nummernschild
Zuletzt geändert von Supra.Sash am 18.11.2016, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JackEnox
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1978
Registriert: 12.10.2016, 13:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von JackEnox »

Willkommen
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
Bild
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

Ach ja, TRD Spoiler und Facelift Blinker sind auch noch geplant. Werde mich diesen Winter mal ranmachen, für vernünftige Steckerverbindung (H8) von Scheinwerfern und Blinkern, so dass man bequem zwischen Facelift/EU Scheinwerfer und Blinker wechseln kann. Da das Standlicht ja von oben nach unten wandert.
Bin auch noch am überlegen ob ich eine Version für EU Scheinwerfer und Facelift Blinker mache, damit beide Standlichter Funktion haben. Aber mal schaun.
Benutzeravatar
kingschnitte
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1194
Registriert: 12.10.2016, 14:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von kingschnitte »

Moin milf und herzlich willkommen!
Haben uns ja dem treffen kennengelernt!
Sehr stimmiges Auto, gefällt mir!
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

Danke Schnittchen
Hoffe dein Hobel läuft auch wieder wie geschmiert.
Erstes Treffen war super!
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Benutzeravatar
ANKRacing
JZA80 Halbgott
JZA80 Halbgott
Beiträge: 1941
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von ANKRacing »

Sehr cool bis jetzt! :) Deutliche Verbesserung. Lass doch die FL-Scheinwerfer drin, die passen astrein zum Auto. Bin gespannt, wie es weiter geht, die angekündigten Sachen klingen toll. :)
Benutzeravatar
Supra.Sash
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 108
Registriert: 29.10.2016, 16:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus Unterfranken

Beitrag von Supra.Sash »

Danke Andi.
Mal schauen wie die neuen Schuhe nächstes jahr am Auto ausschauen

Fahrwerk soll ein BC- Racing werden.
Muss nur mal schauen ob ich das auch irgendwo Eingetragen bekomme.
Antworten