Sollen sie doch einfach den Supra auf die Plattform vom Lexus LC500 packen und gut.. Da hat er wenigstens einen vernünftig Radstand.. Dazu ein R6 twinturbo mit hybrid.. Da hätten sie mehr gekonnt wie so ein Konzept.. BMW möchte aber die Hybrid-Technik, weil die Autos in der Klasse keine 50km rein elektrisch schaffen.. Am besten wären 90km.. So können sie diese mit 2l/100km Vermarkten.. z.b. beim neuen 5er BMW..
Aber zum Supra zurück.. Der Markt soll ja das Teil auch kaufen.. Was früher 100000DM gekostet hat, kostet heute min. 100000€.. Und somit würde er auch nicht lange produziert werden.. Weil, Er einfach zu teuer würde für die normale Bevölkerung.. Siehe der neue NSX.. Ein Vergleich zum r35 braucht man nicht zu machen.. Weil, der MKIV hat den technischen Standart von 1993.. Der Gegner war der GT-R 33.. Und der ist technisch, von Qualität und vom Design dem MKIV völlig unterlegen..
Ich fand Ende 2010 den LFA von Lexus eine gelungene Präsentation.. Die haben zwar viel dran Rum gebaut bzw mindestens 1 mal Neu, da sie das Alu gegen Carbon ersetzt haben.. Aber, technisch war er 2010 sehr weit vorn.. Die Mörderleistung musste er nicht haben.. Aber alleine, das jedes Teil nur für LFA entwickelt wurde ist schon eine Hausnummer..
So ähnlich finden wir es auch beim Mkiv wieder..
Comeback der Supra
- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1021
- Registriert: 24.11.2016, 06:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Von Vorne sehr geil
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
94`J-spec, NA, MT
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Ich finde es genau anders herum ... Vorne bahhh, hinten nice.Ijsbrand hat geschrieben:Von Vorne sehr geil
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- kingschnitte
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1194
- Registriert: 12.10.2016, 14:39
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Comeback der Supra
Ich findes es vorne bääh und hinten bääh
Vorsitz e.V.
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
1995er LHD TT AT - EU-Spec - OEM shit
-
- Treffen Orga Chef
- Beiträge: 575
- Registriert: 20.11.2016, 17:16
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Comeback der Supra
Wenn ich schon 4 Vierzylinder lese, dann ist die Karre schon unten durch!!!!
Überall bähh
Überall bähh
- JackEnox
- JZA80 Halbgott
- Beiträge: 1978
- Registriert: 12.10.2016, 13:24
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Ich denke einen 6 Zylinder Turbo wird es mindestens geben. Aber sicher auch einen kleineren 4 Zylinder der da die "na" Version des neuen "Supra" wird.Mk3-2JZ hat geschrieben:Wenn ich schon 4 Vierzylinder lese, dann ist die Karre schon unten durch!!!!
Überall bähh
1996er LHD TT AT - EU-Spec - BPU++
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author
- Beiträge: 213
- Registriert: 12.10.2016, 16:40
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: RE: Re: Comeback der Supra
Öko supraMk3-2JZ hat geschrieben:Wenn ich schon 4 Vierzylinder lese, dann ist die Karre schon unten durch!!!!
Überall bähh
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
- Ijsbrand
- JZA80 Boardveteran
- Beiträge: 1021
- Registriert: 24.11.2016, 06:39
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Comeback der Supra
Also im Durchschnitt okayJackEnox hat geschrieben:Ich finde es genau anders herum ... Vorne bahhh, hinten nice.Ijsbrand hat geschrieben:Von Vorne sehr geil
Von Hinten ist mir das Design zu zuerklüftet
94`J-spec, NA, MT