Seite 9 von 12
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 11:02
von ANKRacing
Jungs, der Winter steht vor der Tür. Was steht bei euch an?

Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 13:19
von Planlos1988
Jawoll den radtec hab ich auch verbaut, der ist echt sehr massiv und deutlich dicker wie der oem. Leider ist bei meinem bei 1,6bar mit dem borgwarner s200sxe der ladeluftkühler auf der turboseite an einer schweissnaht und einmal mitten im blech xD ordentlich aufgerissen aber nen kumpel hat mir den dann rubdherum einmal mit zusätzlichen aluplatten und dicken schweißnähten verstärkt, seit dem is auch ruhe
Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit der kühlleistung

Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 15:03
von JZA80_Mosi
Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...
Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten..

Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 15:48
von IIVII
Diesen Winter geht die Fette zum Lackierer... Das Bodykit wird von Grund auf neu Angepasst. Es werden Optimierungen gemacht, Neue Farbe. ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis im Frühling sein wird. Es wird auf jeden Fall sehr viel Arbeit werden. Zeitgleich werde ich wohl den Innenraum etwas her richten, sowie das eine oder andere Kabel wechseln. Leider ist am Steuergerät der Ausgang für die Ladedruckregelung kaputt gegangen, weshalb durch einen Greddy Boostcontroller gewechselt werden musste. Das Dash muss dementsprechend noch angepasst werden. Drück die Daumen, dass mir das am ende gefällt

es kommt einiges dazu
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 16:30
von ANKRacing
JZA80_Mosi hat geschrieben: ↑24.09.2018, 15:03
Diesen Winter wird ich... Naja ich lass das mal so stehen...
Neues_Herz.jpg
Der Umbau auf US-Optik fällt wohl leider der Budgetplanung zum Opfer und muss noch bissl warten..

Tust du es nun doch?
Naja, eigentlich musst du die Optik so oder so noch ein Jahr so lassen, damit ich das Auto wenigstens ein Mal so gesehen habe, wie es jetzt ist.
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 16:50
von JZA80_Mosi
Joa, Schande über mein Haupt

werde aber versuchen das so schön wie möglich zu realisieren. Weiss nur noch nicht sicher ob ich bei der polierten Optik bleiben soll oder zu schrumpf lack über gehe. Das wird sich noch zeigen. Motor raus, Motorraum auslackieren und anderer Motor rein. Klingt einfach, aber ich rechne noch mit paar Steinen aufm Weg.
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 16:59
von ANKRacing
Poliere, was geht! Sieht irgendwie immer schöner aus in meinen Augen.
Ach, du hast das komplette Setup gekauft? Uhhh, krass! Eigentlich eine Tragödie, einen ~60 000 km Motor auszubauen, aber gut. Bei dir hab ich da keine Angst, weil es einfach vernünftig wird! US-Style halt.
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 24.09.2018, 17:11
von JZA80_Mosi
Ja kommt das komplette Setup. So hab ich immer noch meinen Stock EU Motor in der Ecke im Falle des Falles. Und der Motor, der kommt wurde von dem Tuner gebaut, bei dem ichs sowiso hätte machen lassen. Da hab ich eher weniger angst. Ich freu mich drauf.
Was ich bestimmt aber nicht machen werde, ist den Motorraum cleanen im Hardcore Style. Will mir die Möglichkeit nicht verbauen, Alles wieder zurück zu bauen.
Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 26.09.2018, 07:57
von sko91
Du hast den Motor von Julian also gekauft

bei mir steht nichts an außer das ich endlich mal gesund werden will. Heute wird sich entscheiden ob ich operiert werde an der bandscheibe oder nicht. Je nachdem zieht sich die nächste Saison weiter. Bin dieses Jahr schon nicht mehr gefahren.
Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 26.09.2018, 16:11
von SupraStarSL
Bei mir steht den Winter Eigenheim an , dann irgendwann mal Öl Pumpe machen und eine druckVerlust Messung machen .. ob evtl nicht doch ein kolbenring den Geist aufgegeben hat
