Guten Morgen zusammen,
nachdem wir gestern Abend noch eine kleine Schicht eingelegt hatten, haben wir jetzt die Freigabe vom Verlag erhalten und der Kalender geht in die Produktion. Sobald er bestellbar ist, werden wir die gängigen Verkaufskanäle und die ISBN hier teilen. Der Kalender wird von A5 bis A2 verfügbar sein.
Damit ihr wisst, was ihr kauft, hier das versprochene Snippet. Bei den Bildern handelt sich um Screenshots. Bitte bedenkt, dass bei euch ggf. leichte Farbfehler auftreten können, wenn ihr eure Monitore nicht farbkallibriert habt. Auch haben wir gestern Abend einige Bilder noch etwas neu ausgerichtet, auf Bild 12 bspw. ist im Snippet das Dach abgeschnitten, im finalen Kalender natürlich nicht. Auch der Fehler auf dem Cover wurde korrigiert. Ich habe nur kein neues PDF mehr gezogen.
Nochmals danke für die Einsendungen. Danke auch, dass ich das Thema wieder übernehmen durfte und danke an Daniel für die QA-Brille
Für die Schweizer:
Damit die Schweizer auch wieder die Möglichkeit haben einen Kalender zu beziehen, möchte ich auf diesen Link verweisen:
viewtopic.php?f=4&t=1858&p=22995#p22995
Hier nun das Snippet