Diesen Winter werde ich...

Antworten
Benutzeravatar
Sepp
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 213
Registriert: 12.10.2016, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Sepp »

Ich hau nur noch Die Auspuffanlge fertig, Das reicht dann, Hab dieses Jahr genug gemacht
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM 8-) :D
Benutzeravatar
ANKRacing
Treffen Organisation
Treffen Organisation
Beiträge: 1996
Registriert: 12.10.2016, 14:03
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von ANKRacing »

Ja Thomas, wenn dann musst du unbedingt KW kaufen. Was besseres gibts meiner Meinung nach nicht. :)
Benutzeravatar
Ijsbrand
JZA80 Boardveteran
JZA80 Boardveteran
Beiträge: 1021
Registriert: 24.11.2016, 06:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Ijsbrand »

ANKRacing hat geschrieben:Ja Thomas, wenn dann musst du unbedingt KW kaufen. Was besseres gibts meiner Meinung nach nicht. :)
Sorry für OT, aber kurze Frage.
Ich hab das KW V1 in meinem "Zivil"-Wagen.
Bei dem löst sich vorne andauernd die Dämpferverschraubung zur Kolbenstange.
Gibt`s die Problematik beim V3 für die Supra nicht?

Cheers, Robert
94`J-spec, NA, MT
Benutzeravatar
Greddy985
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2016, 14:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Greddy985 »

Dannyd. hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
Dannyd. hat geschrieben:BildBild

1x neu bitte Bild auf Grund von Motorschaden
Was genau ist passiert? Bild
Nach dem abstimmen von e85 auf Aral ultimate ist er mir am selben Tag noch um die Ohren geflogen Bild
Ohjeh, mein Beileid. Was fürn Setup fährst du?
Benutzeravatar
Gamblin81
JZA80 Neuling
JZA80 Neuling
Beiträge: 142
Registriert: 15.11.2016, 13:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Gamblin81 »

Also eigentlich hatte ich vor diesen Winter mal fertig zu weredn doch dann habe ich mich umentschieden und versuche nun all das in meinem Wagen unterzubringe.
20160114_181843.jpg
Ein Teil ist sogar schon drin.
Supra is not a "Car" it is a "Livestyle"
Benutzeravatar
Wolfi
JZA80 Forenexperte
JZA80 Forenexperte
Beiträge: 722
Registriert: 12.10.2016, 14:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Wolfi »

Dannyd. hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben:
Dannyd. hat geschrieben:BildBild

1x neu bitte Bild auf Grund von Motorschaden
Was genau ist passiert? Bild
Nach dem abstimmen von e85 auf Aral ultimate ist er mir am selben Tag noch um die Ohren geflogen Bild
Wer hat da gemappt? Hört sich ja ganz klar nach falscher Abstimmung an. Bekommst du das bezahlt?
Bild
LHD Eu-Spec - MT - Single Turbo - Syvecs - 1a1
Benutzeravatar
Avalanche_515
JZA80 Nachwuchs-Author
JZA80 Nachwuchs-Author
Beiträge: 252
Registriert: 16.02.2017, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Avalanche_515 »

Motor-Check, Zelle einschweißen lassen, Armaturenbrett anpassen, neue Sitze, Bremsschirm, neue Slicks, neue Makrolon-Seitenscheiben, Radio raus, Klima raus....
Draggers Racing... built to outperform!


I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
Benutzeravatar
Dannyd.
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2016, 06:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Dannyd. »

Wolfi hat geschrieben:
Dannyd. hat geschrieben:
JackEnox hat geschrieben: Was genau ist passiert? Bild
Nach dem abstimmen von e85 auf Aral ultimate ist er mir am selben Tag noch um die Ohren geflogen Bild
Wer hat da gemappt? Hört sich ja ganz klar nach falscher Abstimmung an. Bekommst du das bezahlt?
Die Firma nenne ich mal nicht im Forum.
Ich bekomme kein Cent da ja angeblich nicht genau gesagt werden kann ob nicht schon irgend ein vorschaden existiert hat.

Seid euch bewusst das wenn ihr jemanden an die map lasst ihr nie irgendwelche Ansprüche auf Garantie oder Ersatz habt. Die können sich da immer raus ziehen da mann es nicht genau beweisen kann.
Benutzeravatar
Japanfanatic
JZA80 allwissendes Orakel
JZA80 allwissendes Orakel
Beiträge: 2695
Registriert: 12.10.2016, 18:49
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von Japanfanatic »

Dannyd. hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben:
Dannyd. hat geschrieben: Nach dem abstimmen von e85 auf Aral ultimate ist er mir am selben Tag noch um die Ohren geflogen Bild
Wer hat da gemappt? Hört sich ja ganz klar nach falscher Abstimmung an. Bekommst du das bezahlt?
Die Firma nenne ich mal nicht im Forum.
Ich bekomme kein Cent da ja angeblich nicht genau gesagt werden kann ob nicht schon irgend ein vorschaden existiert hat.

Seid euch bewusst das wenn ihr jemanden an die map lasst ihr nie irgendwelche Ansprüche auf Garantie oder Ersatz habt. Die können sich da immer raus ziehen da mann es nicht genau beweisen kann.
Wo wir wieder bei diesem Thema wären: viewtopic.php?f=25&t=299
Hoffe auf dem Treffen bei einem Bier die Geschichte zu erfahren :)
Bj. 12/2000 Supra RZ - Japanische Ausführung
1B9 - Quicksilver FX - Silver Metallic Graphite

Public Relations e.V.
fastby4
JZA80 Frischling
JZA80 Frischling
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2016, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diesen Winter werde ich...

Beitrag von fastby4 »

So hatte ja schon mal angekündigt das ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen lassen werde.
hier mal ein paar Bilder ist einfach der Hammer geworden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten