Habe noch 2 Bilder gefunden!
Comeback der Supra
- Sepp
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Danksagung erhalten: 0
Comeback der Supra
Das heck find ich die gar nicht mal so übel, nur mit der front, da kann ich mich noch nicht so mit anfreunden
bin mal gespannt wie es am ende dann wirklich ausschaut
bin mal gespannt wie es am ende dann wirklich ausschaut
\" Lieber Stehend Sterben als knieend Leben \"
LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM

LHD - EU-Spec - 94er - 6speed - ST - VVTi on AEM v1 / 2018 ---> Syvecs s6
kein JDM
- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Comeback der Supra
Ich bleibe dabei... MIR KOMMTS HOCH, WENN ICH DAS KACKFASS SEHE... SO EIN SCHEISSEKÜBEL!!!! Ich hoffe dass sich Toyota damit richtig auf den Arsch setzt und dann einfach bei Aygo, Prius und IQ bleibt. Zu mehr sind sie nicht mehr im Stande!!!
Draggers Racing... built to outperform!
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
I live my life for quarter mile at the time. For those 10 sec or less.... I'm free!
("Dominic Toretto")
-
Scarefaze
- JZA80 Grünschnabel

Comeback der Supra
Avalanche_515 hat geschrieben: ↑22.05.2018, 21:09 Ich bleibe dabei... MIR KOMMTS HOCH, WENN ICH DAS KACKFASS SEHE... SO EIN SCHEISSEKÜBEL!!!! Ich hoffe dass sich Toyota damit richtig auf den Arsch setzt und dann einfach bei Aygo, Prius und IQ bleibt. Zu mehr sind sie nicht mehr im Stande!!!
Dem würde ich mich mal ganz gepflegt anschliessen! Ziemlich auf den Punkt!

- Avalanche_515
- JZA80 Nachwuchs-Author

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Comeback der Supra
Die Toyota Motor Company fragt bei mir ja immer an, ob ich meine Supra ausstelle, wenn die ihre Neu-Erscheinungen promoten und die es Wert sind, dass ich meine Karre dahin stelle. Zuletzt geschehen beim GT86. Wenn dieses Scheisshaus kommt, werde ich meine Rakete im Drag-Modus daneben stellen mit fetten Slicks und Drag-Chute und allem Drum und Dran und dieser hässlichen Kröte die Show stehlen - auf dass sich Niemand mehr für den Scheißeeimer interessiert!!!
Ach was... da muss ich mich nicht mal anstrengen und trotzdem, sieht die MKIV 1.000x besser aus - und zwar aus allen Perspektiven - von vorn, hinten, Seite, oben, unten usw. MKV is a BIGTIME FAIL!!!
Ach was... da muss ich mich nicht mal anstrengen und trotzdem, sieht die MKIV 1.000x besser aus - und zwar aus allen Perspektiven - von vorn, hinten, Seite, oben, unten usw. MKV is a BIGTIME FAIL!!!
Draggers Racing... built to outperform!
("Dominic Toretto")
("Dominic Toretto")
-
Planlos1988
- JZA80 Forenbewohner

Re: Comeback der Supra
Also ich sags mal so, an und für sich finde ich den wagen nicht verkehrt, könnt zwar bisl mehr dampf gebrauchen was man so ließt aber finds immer schön wenn toyota mal wieder bisl was sportlicheres baut.
Was mich aber sehr stört an dem wagen ist der NAME wenn er wirklich Supra heißen soll dann hätten sie auch die typischen Supra merkmale beibehalten sollen.
-reihen 6er (Topmodell als Turbo ggf zusätzlich auch als Hybrid spaarversion und/oder NA Low budget)
-für die Zeit in der er gebaut wurde eine annehmbare leistungsklasse
-Targa und Coupe version (wobei auch nur Coupe ok wäre, auch wenn Targa schon geil ist)
-Einen auffällig Fetter arsch der auch nicht versucht dies irgendwie zu vertudchen xD)
-Allgemein sollte man schon sehen das da ein Schlachtschiff ankommt.
Al das fehlt mir bei dem neuen konzept..
Hab den arsch zwar noch nicht in echt gesehen aber selbst wenn er größer sein sollte als bei den meisten dann ist dies zu sehr verschleiert.. über den Motor und die Leistung brauchen wir garnicht erst reden.. also 450Ps hätten schon sein müssen und halt zumindest im Topmodell nen reihen 6er Turboaufgeladen.
Und wenn ich mir so die allgemeine optik anschaue habe ich auch nicht das gefühl da kommt ein schlachtkreuzer wie beibder mk3 oder mk4 wenn man mal an die zeit wo sie gebaut wurde denkt.
Hierbei hab ich eher das gefühl.. joa könnt auch der neue mx5 in etwas größer sein oder ähnliche halt.. klar hat er seine markanten stellen die man so selten auf der straße sieht aber das gesamtkonzept ist einfach nicht wirklich überzeugend..
Schönes auto ja, nettes konzept und schön mal wieder was sportlicheres zu sehen und wird sich sicher auch toll fahren das teil, haben se beim gt86 ja auch gezeigt das man aus wenig doch recht viel rausholen kann aber als supra nachfolger ist das mal ein griff ins klo.. als komplett neues konzept mit neuem namen ähnlich wie beim gt86 (auch wenn er ja auf den corolla ae86 anspielt heißt er ja nicjt corolla oder ae86) dieser ist ja auch lediglich eine art neumodell das an die glanzzeiten des corolla erinnern soll..
So hätte man es in diesem falle aich mschen können, bevor man sowas als supra betietelt die supra lieber im grab lassen sollen und dieses ding eher als erinnerungsmodell an die glanzzeiten der supra auf den markt werfen sollen mit ähnlichem aber nicht dem selben namen. Z.b JZ2 oder JZ93 oder sonstwas an erinnerung an dss erfolgsmodell wo es auf den markt kahm wie auch immer.. das würde mir auf jedenfall besser passen wie wenn da hinten SUPRA drauf steht..
Was mich aber sehr stört an dem wagen ist der NAME wenn er wirklich Supra heißen soll dann hätten sie auch die typischen Supra merkmale beibehalten sollen.
-reihen 6er (Topmodell als Turbo ggf zusätzlich auch als Hybrid spaarversion und/oder NA Low budget)
-Targa und Coupe version (wobei auch nur Coupe ok wäre, auch wenn Targa schon geil ist)
-Einen auffällig Fetter arsch der auch nicht versucht dies irgendwie zu vertudchen xD)
Hab den arsch zwar noch nicht in echt gesehen aber selbst wenn er größer sein sollte als bei den meisten dann ist dies zu sehr verschleiert.. über den Motor und die Leistung brauchen wir garnicht erst reden.. also 450Ps hätten schon sein müssen und halt zumindest im Topmodell nen reihen 6er Turboaufgeladen.
Und wenn ich mir so die allgemeine optik anschaue habe ich auch nicht das gefühl da kommt ein schlachtkreuzer wie beibder mk3 oder mk4 wenn man mal an die zeit wo sie gebaut wurde denkt.
Hierbei hab ich eher das gefühl.. joa könnt auch der neue mx5 in etwas größer sein oder ähnliche halt.. klar hat er seine markanten stellen die man so selten auf der straße sieht aber das gesamtkonzept ist einfach nicht wirklich überzeugend..
Schönes auto ja, nettes konzept und schön mal wieder was sportlicheres zu sehen und wird sich sicher auch toll fahren das teil, haben se beim gt86 ja auch gezeigt das man aus wenig doch recht viel rausholen kann aber als supra nachfolger ist das mal ein griff ins klo.. als komplett neues konzept mit neuem namen ähnlich wie beim gt86 (auch wenn er ja auf den corolla ae86 anspielt heißt er ja nicjt corolla oder ae86) dieser ist ja auch lediglich eine art neumodell das an die glanzzeiten des corolla erinnern soll..
So hätte man es in diesem falle aich mschen können, bevor man sowas als supra betietelt die supra lieber im grab lassen sollen und dieses ding eher als erinnerungsmodell an die glanzzeiten der supra auf den markt werfen sollen mit ähnlichem aber nicht dem selben namen. Z.b JZ2 oder JZ93 oder sonstwas an erinnerung an dss erfolgsmodell wo es auf den markt kahm wie auch immer.. das würde mir auf jedenfall besser passen wie wenn da hinten SUPRA drauf steht..
- Grinchi
- JZA80 Boardveteran

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Comeback der Supra
Der Lexus LC 500(h) wäre der besser Supra Nachfolger gewesen..Planlos1988 hat geschrieben:Also ich sags mal so, an und für sich finde ich den wagen nicht verkehrt, könnt zwar bisl mehr dampf gebrauchen was man so ließt aber finds immer schön wenn toyota mal wieder bisl was sportlicheres baut.
Aber naja.. Abwarten und .......