ANKRacing hat geschrieben:Weil es Jan ist!Aber hätte es 1992 schon Foren gegeben, hätten das die MK3-Besitzer über die ersten Spy Shots und Bilder der MKIV-Entwürfe damals auch genau so gesagt...und da lagen keine 20 Jahre dazwischen. Deswegen lehne ich mich zurück und schaue mir das entspannt an.
Ich verstehe das eh nicht!Ijsbrand hat geschrieben: Warum macht dich das denn dermaßen sauer??
Lars hat geschrieben:ANKRacing hat geschrieben:Weil es Jan ist!Aber hätte es 1992 schon Foren gegeben, hätten das die MK3-Besitzer über die ersten Spy Shots und Bilder der MKIV-Entwürfe damals auch genau so gesagt...und da lagen keine 20 Jahre dazwischen. Deswegen lehne ich mich zurück und schaue mir das entspannt an.
Ja kann ich verstehen und muss ich auch immer dran denken...
ABER:
Steht ein Modellname nicht immer für ein Konzept?
Sollte ein Supra nicht als Targa, mit Handschaltung verfügbar sein? Was ist mit dem Konzept eines 4-Sitzers?
War der Supra nicht ein Auto was den damaligen Sportwagen die Stirn bieten konnte und sogar mehr PS hatte als ein 911er?
Warum ist er nicht auf dem Level eines aktuellen GTR oder NSX so wie damals?
Für mich hätten sie auch den Toyota CHR als Supra benennen können. Wäre für mich genauso am Ziel vorbei geschossen.
ich glaube die Diskussion damals bezog sich fast ausschlißlich auf das Design. Und dem könnte ich sogar leben.
Ijsbrand hat geschrieben: Warum macht dich das denn dermaßen sauer??