Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 15.11.2016, 13:21
Lautsprecher tauschen, FMIC einbauen (brauche noch einen Halter), große Reinigung durchführen, Lackarbeiten und mir Gedanken über BPU oder Singleumbau machen.
Supra Forum / Toyota Supra MKIV Community! - Supra Bilder, Supra Wissen, Supra Treffen, Supra Videos, Supra Blog, Supra News, Supra Community Deutschland
https://jza80.de/phpBB/
Für das letztere reicht ein Winter aber nicht.. Oder willst nach Sibirien auswandern..?Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen
Deine Buchsen sind doch schon wieder ausgehärtetMk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen
Ahhhhhh, jetzt verstehe ich deine OptikMk3-2JZ hat geschrieben:Die Porsche Fahrer ärgerst um so mehr, desto schäbiger die Karre ist)
Das erzählst du schon seit 2 Jahren, existiert die klapperkiste eigtl. Noch?Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen


Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?

Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon allesSepp hat geschrieben:Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?![]()
![]()

Da haste auch wieder recht, Aber seine eckige klapperkiste seh ich lieber als die rote rostlaubenununz hat geschrieben:Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon allesSepp hat geschrieben:Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir?Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?![]()
![]()


Nimm das kW v3, Das ist echt super und nur zu empfehlenfastby4 hat geschrieben:Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren