Seite 3 von 12

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 15.11.2016, 13:21
von Lars
Lautsprecher tauschen, FMIC einbauen (brauche noch einen Halter), große Reinigung durchführen, Lackarbeiten und mir Gedanken über BPU oder Singleumbau machen.

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 20.11.2016, 22:25
von Grinchi
Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Für das letztere reicht ein Winter aber nicht.. Oder willst nach Sibirien auswandern..?

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 22.11.2016, 09:58
von Toppi
Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Deine Buchsen sind doch schon wieder ausgehärtet :D

Aufhübschen klingt nicht schlecht.
Mk3-2JZ hat geschrieben:Die Porsche Fahrer ärgerst um so mehr, desto schäbiger die Karre ist ;-))
Ahhhhhh, jetzt verstehe ich deine Optik ;)

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 23.11.2016, 20:57
von Sepp
Mk3-2JZ hat geschrieben:Fahrwerk komplett überholen ( PU ), Bremsenbelüftung bauen, Kopf umbauen auf 264er BC Nocken, endlich mal aufhübschen ;-)
Das erzählst du schon seit 2 Jahren, existiert die klapperkiste eigtl. Noch? BildBild

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 23.11.2016, 21:56
von Sepp
Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 24.11.2016, 06:49
von nununz
Sepp hat geschrieben:
Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild
Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon alles Bild

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 24.11.2016, 07:27
von Ijsbrand
Schaltsack instand setzen,
Plasmatachoscheiben raus, km/h "OEM-look"-Tachoscheiben rein,
LED-Tachobeleuchtung
Rostbeseitigung
Silbern Lackiertes Dashboard Schwarz dippen
Servicestau beheben (Riemen, Spanner, SiRi, Kerzen, Ventildeckeldichtungen...)
Polieren
und viele kleine Aufhübschungen/Pflegebehandlungen :D

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 24.11.2016, 12:28
von Sepp
nununz hat geschrieben:
Sepp hat geschrieben:
Mk3-2JZ hat geschrieben:Wer ist Sepp!?
Mensch Opa, Was stimmt denn nicht mit dir? Bild Bild Bild
Sepp, Holger fährt MKIII. Das sagt doch schon alles Bild
Da haste auch wieder recht, Aber seine eckige klapperkiste seh ich lieber als die rote rostlaube BildBild

Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 24.11.2016, 20:37
von fastby4
Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren

Re: RE: Re: Diesen Winter werde ich...

Verfasst: 24.11.2016, 21:40
von Sepp
fastby4 hat geschrieben:Jo habe diesen Winter auch noch einiges auf dem Plan.
Am Montag habe ich mein Auto nach Österreich Gefahren zum Micha , da Lasse ich mir einen Custom made Motor Kabelbaum anfertigen.
Des weiteren brauche ich ein neues Fahrwerk den mein H&R ist schon über 10 Jahre alt und hat jetzt absolut keine Dämpfung mehr.
Sitzbezüge austauschen , PHR Dash gegen OEM Tauschen und zuletzt das Ventilspiel Prüfen.
Anschließend Fahren
Nimm das kW v3, Das ist echt super und nur zu empfehlen