Seite 11 von 12
Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 09:26
von Like_A_Supra
...alles im Originalzustand belassen.

Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 11:01
von ANKRacing
...wohl endlich mal die Karre auseinander reißen, weil ich den derzeitigen Zustand nicht mehr ertrage.
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 11:03
von Japanfanatic
- Buchsen werden ausgewechselt
- einige Undichtigkeiten werden beseitigt
- gebe meinen zweiten Satz OEM-Felgen zum Pulverbeschichten
- endlich mal den Fahrersitz aufpolstern bzw. aufbereiten lassen
- einen Lackschaden ausbessern
- wieder die japanischen Seitenblinker montieren
Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 15:23
von Planlos1988
Wenn die vonner Meisterprüfung mal inne hufe kommen und mir meine Zeugniss und Brief schicken dann werd ich sofort meine 4000€ Meisterprämie anfordern und meine Supra auf MT R154 Umbauen lassen, sollte eigentlich schon im frühjahr/sommer geschehen allerdings hab ich es zeitlich einfach nicht geschafft sie vor zu berreiten. Da ich material ziemlich alles hab werd ich dann auch nichts vorbereiten auf vielleicht 500€ mehrkosten scheissen und es endlich dann alles machen lassen

Dann hab ich hinten am kotflügel wo die kunststoffabdeckung vom radlauf dran ist eine kleine rostblase (denke mal das kunststoff hat den lack aufgerieben) das werd ich noch per smart repair beseitigen lassen und die hinteren unteren 3 querlenkerstreben r und l auch tauschen (hab ich auch schon liegen) dann ist fahrwerk bzw radaufhängung auch rundherum neu.
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 15:47
von SupraSmooth
... einen großen Service machen und viele OEM Teile gegen neue OEM Teile tauschen

und vielleicht gibt's noch nen schönen großen Ladeluftkühler

Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 18:20
von Will2k
Breitbau Kit und Lambo style Doors verbauen. Evtl noch Orange lackieren

Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 21:09
von speeddriver73
Like_A_Supra hat geschrieben: ↑25.10.2019, 09:26
...alles im Originalzustand belassen.
Dito...

Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 25.10.2019, 22:18
von Calgar
Die Supra in die neue Garage überführen und vielleicht noch den SLD T6 einbauen
Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 27.10.2019, 07:42
von phobos
...hoffentlich den frisch aufgebauten Motor einbauen, einen Endstufe-Motorkabelbaum anfertigen, einen EFR8474 Lader einbauen das DKG einbauen und nachher beim Anblick meines Kontostandes weinen.
Re: Diesen Winter werde ich...
Verfasst: 28.12.2019, 23:02
von Ijsbrand
... Bremsen hübsch machen, Schweller richten und evtl. Getriebe gehen ein weniger gef....tes tauschen
