Re: BPU Tuning
Verfasst: 21.03.2018, 14:19
Die Ladedruckbegrenzung wird über die Treibstoffregulierung begrenzt..
BCC = Boost cut Controller..
Fcd = fuel cut Defender..
Der Map-Sensor erfässt das Signal (4,3v = 1bar) und gibt es an die ECU, welche dann den Treibstoff zurücknimmt..
Egal ob BCC oder Fcd, der eine BCC "friert" den Wert bei 4,25v ein, d.h. er läst kein höheres Signal an die ECU durch..
Der Fcd verfälscht das Signal so das es nicht über die 4,3v an die ECU weitergeben wird..
BCC = Boost cut Controller..
Fcd = fuel cut Defender..
Der Map-Sensor erfässt das Signal (4,3v = 1bar) und gibt es an die ECU, welche dann den Treibstoff zurücknimmt..
Egal ob BCC oder Fcd, der eine BCC "friert" den Wert bei 4,25v ein, d.h. er läst kein höheres Signal an die ECU durch..
Der Fcd verfälscht das Signal so das es nicht über die 4,3v an die ECU weitergeben wird..