Seite 2 von 2

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 02.03.2017, 15:04
von ANKRacing
Ja, wie erst 80000 sieht auch der Innenraum aus Na dann zeig doch mal den aktuellen Stand.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 17.03.2017, 20:42
von JanStr
Hey Rob!
Noch einer aus Augsburg :)
Schicke mir per PN mal deine Handynummer dann kann ich dich in eine Bayrische Supragruppe stecken ! :)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 18.03.2017, 06:51
von Wolfi
Servus Rob und Grüße aus Rain!

Re: RE: Re: Hallo zusammen

Verfasst: 18.03.2017, 06:52
von Wolfi
JanStr hat geschrieben:Hey Rob!
Noch einer aus Augsburg :)
Schicke mir per PN mal deine Handynummer dann kann ich dich in eine Bayrische Supragruppe stecken ! :)
Wo bist du her?

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 19.03.2017, 00:30
von Wolfi
Ach sorry, überlesen.. Rob meinte ich nicht, wir kennen uns schon.
Frage war an JanStr Festzelt

Re: Hallo zusammen

Verfasst: 21.03.2017, 11:19
von JanStr
Wolfi hat geschrieben:Ach sorry, überlesen.. Rob meinte ich nicht, wir kennen uns schon.
Frage war an JanStr Festzelt
Komme aus Königsbrunn bei AugsburgBild

Re: RE: Re: Hallo zusammen

Verfasst: 21.03.2017, 12:04
von Wolfi
JanStr hat geschrieben:
Wolfi hat geschrieben:Ach sorry, überlesen.. Rob meinte ich nicht, wir kennen uns schon.
Frage war an JanStr Festzelt
Komme aus Königsbrunn bei AugsburgBild
Ja dann, ein freundliches Hallo aus Rain am Lech