Na dann zeig doch mal den aktuellen Stand. 

Na dann zeig doch mal den aktuellen Stand. 


Wo bist du her?JanStr hat geschrieben:Hey Rob!
Noch einer aus Augsburg
Schicke mir per PN mal deine Handynummer dann kann ich dich in eine Bayrische Supragruppe stecken !




Komme aus Königsbrunn bei AugsburgWolfi hat geschrieben:Ach sorry, überlesen.. Rob meinte ich nicht, wir kennen uns schon.
Frage war an JanStr Festzelt


Ja dann, ein freundliches Hallo aus Rain am LechJanStr hat geschrieben:Komme aus Königsbrunn bei AugsburgWolfi hat geschrieben:Ach sorry, überlesen.. Rob meinte ich nicht, wir kennen uns schon.
Frage war an JanStr Festzelt
