Erst einmal: Hast du, wie Stefan geschrieben hat, mal den Fehlerspeicher ausgelesen, nachdem du die ECU repariert hast? Funktioniert das Ausblinken jetzt wieder so, wie es soll?
Erst danach sollten wir in die Fehlersuche deines "neuen" Fehlers gehen.
2jz ge Drehzahlprobleme
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
Achja, vergessen mit reinzuschreiben.Japanfanatic hat geschrieben:Erst einmal: Hast du, wie Stefan geschrieben hat, mal den Fehlerspeicher ausgelesen, nachdem du die ECU repariert hast? Funktioniert das Ausblinken jetzt wieder so, wie es soll?
Erst danach sollten wir in die Fehlersuche deines "neuen" Fehlers gehen.
Ausblinken geht wieder, ist aktuell kein Fehler gespeichert
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
Ja okay dann kommt das Ruckeln wohl von der Zündung. Evtl sind durch die vielen Aussetzer die er vorher hatte die Zündkerzen in Mitleidenschaft gezogen worden. Zündkabel wäre noch eine Idee
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
Hab heute Verteiler, Läufer und Kerzen gemacht. Aiaiai, das war aber auch nötig! Kerzen oxydiert, Kohle am Läufer gebrochen, Kerzenschacht voller Kühlmittel (kommt vom Kühlmittelschlauch an der Drosselklappe), Kontakte vom Verteiler arg oxydiert. Ist ja glatt n Wunder, dass der Bock überhaupt anging
Ich wollte eigentlich noch ein neuen Thread zum Thema „Poltern Vorder-/Hinterachse“ machen, weil ich hier noch nichts gefunden habe, oder kennt jemand da eine Abhilfe? Das Problem scheint ja bekannt zu sein. Die Schrauben habe ich nach Toyota-Vorgabe nachgezogen, waren aber fest.
Ich wollte eigentlich noch ein neuen Thread zum Thema „Poltern Vorder-/Hinterachse“ machen, weil ich hier noch nichts gefunden habe, oder kennt jemand da eine Abhilfe? Das Problem scheint ja bekannt zu sein. Die Schrauben habe ich nach Toyota-Vorgabe nachgezogen, waren aber fest.
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
Das Poltern sind normalerweise die Stabilager
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Re: 2jz ge Drehzahlprobleme
Oder die tonnenlagergummisJapanfanatic hat geschrieben:Das Poltern sind normalerweise die Stabilager
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